Beiträge von Andy71

Hallo, war gestern super das wir uns persönlich kennen gelernt haben und sehr informativ !! Ich hoffe du bist gut zuhause angekommen, hattest es ja etwas weiter als wir !! Wegen dem SoundSystem melde ich mich auf jeden Fall nochmal somit noch einen schönen Sonntag !! Gruß Andy

Da wollen wir auch rüber, von Weiterstadt aus zum Glück ein Katzensprung !! Hoffe das man sich persönlich kennenlernt und freue mich deinen Mokka live zusehen !! Vielleicht schaffe ich es mit der Spurverbreiterung ja bis dahin noch, mit den Federn ist das zum Glück einfacher !! Gruß Andy

ok, hab mir bei Eibach gerade mal die verschiedenen Möglichkeiten oder spurverbreiterungssysteme angeschaut und Gießtaschen gegoogelt !! Also werde ich definitiv erstmal einen Reifen runtermachen müssen um zu sehen wie groß die Gießtaschen sind aber Möglichkeiten gibt es wohl bei beiden Herstellern! ! Trotzdem danke für die Info, kommst du auf die Veranstaltung nach Semd ?!

Hallo also bin zwar echt an solchen Dingen interessiert aber nicht auslachen, " was sind denn Gießtaschen ? ! Hast Du nicht auch 19 Zoll Felgen drauf und 30mm pro Achse Spurverbreiterung von H & R ? Aber du hast andere Felgen drauf oder ?

Hallo, es wurde soviel geschrieben, gesagt und diskutiert über die Spurverbreiterung, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist !! Also ist auf die 19 Zoll Alufelgen von Opel jetzt ohne größere Probleme eine Spurverbreiterung möglich oder nicht ?! Eibach geht wenn das und jenes und da genug Abstand ist :S !! H&R geht vielleicht wenn das und das abgeschnitten oder verlängert wird !!! Warum ist das bei der Bohne den so kompliziert ?! Wie gesagt hab die 19 Zoll von Opel drauf 225/45 Reifen !! Wollte eigentlich die Spurverbreiterung von H&R also 30mm pro Achse drauf machen weil die von Eibach für den Mokka X 1.4L meist nur in 25mm pro Achse bei Ebay drin waren !! Jetzt bin ich echt am überlegen alles erstmal sein zulassen bevor es nicht passt !! Es ist auch keiner im Forum der vielleicht die Spurverbreiterung auf den 19 Zoll Felgen von opel fährt oder eine zuverlässige Aussage machen kann ob das funktioniert !?" Gruß Andy
    P.S. Ich setze dann mal ein Bild von unsrer Bohne rein, dann kann vielleicht einer Auskunft dazu geben !!