Das wird nicht die einzige Stelle sein an der sich Schmutz ansammelt !! Jetzt hast du die Möglichkeit zu reinigen und eventuell zu versiegeln !! Lässt sich die Stelle irgendwie versiegeln also Rostschutz oder so?
Beiträge von Andy71
-
-
Hallo das denke ich mir und die Seitenteile sind mit Sicherheit leichter zu montieren als Front bzw Heckschürze !! Dann hoffe ich mal das alles reibungslos klappt und freue mich schon auf deine Anleitung und Bilder !! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende !! Gruß Andy
-
Hallo Hans Peter, den Link den Uwe Dir geschickt hat das ist Opel Heidenreich, da kannst Du anfragen und dann gibt es noch OPC Nienhaus, hoffe es wird so geschrieben, da würde ich es auch versuchen !! Gruß Andy
-
Hallo Mr Bean, sind die OPC Teile für Mokka und Mokka X identisch ?! Ich habe die OPC Teile schon 4 Wochen zuhause, traue mich da aber nicht selbst ran !! Mein Händler hat die Schweller noch nicht nachgerüstet von daher konnte oder wollte er mir keinen Preis für das Anbringen nennen !! Bin mal gespannt was Du nach Selbstmontage sagst wie schwer und aufwendig es ist also warte schon auf Deine Rückmeldung !! Gruß Andy
P.S. Darf ich fragen was du bezahlt hast ?! -
Hallo also das beschriebene Problem betrifft scheinbar nur die Fahrzeuge mit Schaltgetriebe !! Habe auch den Mokka X Baujahr 01/2017 1.4L Turbo Automatik und kann diese Anfahrschwäche nicht feststellen !! Ich hatte letzten Monat einen Werkstattbesuch weil plötzlich die Motorkontrollleuchte an war und keine Leistung da war und das Samstag nachmittag !!! Montag in die Werkstatt, 11 Fehler ausgelesen! ! Beim zweiten auslesen immer noch 2 Fehler drin und das lag dann an der Sicherung vom Turbo bzw Ladedruck! !
-
Hallo ich hoffe ja das ich Dich und Deinen Mokka in Semd zusehen bekomme !! Dachte erst "Oh Gott " Semd wo liegt das denn ?!" Aber ist ja fast bei mir um die Ecke. Ich hab auch einige Fragen an Dich und nerve Dich dann hoffentlich nicht damit aber wenn man schon mal jemanden kennenlernt( der Mokka heissen könnte ) der fast jede Schraube am Fahrzeug kennt, dann fragt man natürlich mal nach. Verfolge alles was du so am Fahrzeug machst und bin echt schwer beeindruckt, wäre froh wenn ich nur einen Bruchteil von deinem Wissen hätte und auch selbst machen könnte !! Eine Frage schon jetzt, macht sich die Gruppe A Auspuffanlage von der Leistung her deutlich bemerkbar und wie ist es mitdem Klang ?? Hört sich das gut an oder nur ganz dezent ??
Gruß Andy
-
Sorry: War von Ali : Mr. Beans Bohne
China ist immer billig aber qualitativ oft schlecht !! Nein hab für meine Bohne auch schon in Hong Kong bestellt und war sehr zufrieden.
-
Hallo auf jeden Fall ! ! Bin so froh das ich durch Zufall euer Forum entdeckt habe, es gibt soviel Anregungen & Lösungen, Antworten auf Fragen bezüglich des Mokka und was mich echt fasziniert, soviel Fachwissen !! Also finde es auf jeden Fall klasse, was und wie Dinge erklärt oder auch gezeigt werden !!
-
Hallo ohne Mr Bean vorgreifen zu wollen, hier bekommst du die Chromringe auch, Ebay : FFZ Parts heißt der Händler da hab ich schon mehrfach für den Mokka bestellt !!
-
Hallo habe heute die Kurzstabantenne von BMW an meine Bohne geschraubt und muss sagen das Empfang genauso gut bzw teilweise besser ist als mit der originalen Opel Antenne !!