Beiträge von Andy71

Sorry dann hab es nicht richtig erklärt, natürlich meinte ich die komplette OPC line also Front, Heck und Seitenteile !! Komplett bei Opel 1160€, deswegen fand ich den Preis beim Zubehörhändler für 549€ echt ok !! Wann ist das Treffen in Semd und fahren noch mehr Leute aus dem Mokka Forum hin ?!

Hallo ja wenn du beim Opel.de in den Konfigurator gehst steht ein Preis von 1160€, dass direkt bei Opel !! Aber ich denke das weißt du besser als ich, Du beschäftigst dich schon länger mit dem Fahrzeug und hast ja auch einiges verändert! ! Ich hoffe ich bekomme es zeitlich hin, würde eventuell auch nach Semd kommen sofern jeder kommen darf !!

Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort und Aufmunterung ! ! Ich hoffe das zumindest die Hebebühne die Arbeit etwas erleichtert !! Gruß und schönes Pfingsten Andy

Hallo hat vielleicht jemand von euch eine andere Antenne benutzt beim Mokka X?! Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Bohne das einzige was ich gerne noch geändert hätte wäre die Antenne !! Gibt es keine Haifischflosse die auf den Mokka passt und auch genug Empfang rüber bringt ?? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! ! Gruß Andy

Hallo wie groß war den der Zeitaufwand für das anbringen der OPC Teile ?! Habe sie gestern geliefert bekommen und nun ist die Frage, selbst ran oder zum Händler! ! Opel verlangt ca 1000€ für die Teile, bei Opel Heidenreich(Ebay) hab ich 549€ bezahlt !! Gruß Andy

Hallo also ich habe gestern die noch möglichen Funktionen am Bordcomputer freischalten lassen und es sind doch einige !!! Bei meinem Mokka X Baujahr 2017, 1.4l turbo Automatik waren es Eco Programm farbig, Batteriespannung, Öltemperatur und noch einiges mehr! ! Ich finde die Features ganz hilfreich und es ist jedem selbst überlassen ob es sinnvoll ist oder nicht !! Gruß Andy

Hallo ich habe am Dienstag (08.05.17) einen Termin in Delmenhorst bei dem netten Mann der das freischalten anbietet! ! Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert, er sagt ja selbst das es einen gewissen Prozentsatz an Fahrzeugen gibt, an denen es nicht gleich möglich ist !! Da muss wohl beim Hersteller erst ein Update angefordert werden !!