Anfang Februar 2021
Beiträge von Walter
-
-
Hurra, mein GS-Line in Silber kommt laut heutiger Meldung am 20.04.2021!!
-
Hallo, habe heute beim FOH ein paar Fotos von unserem Wunsch-Mokka in Quarz Silber und in GS-Line Ausstattung gemacht.
Hier sind die Fotos...sehr schönes Auto...
Wir werden das Auto wohl so bestellen wenn der Preis stimmt!!!
AB4A536A-BF8B-438B-B9C0-992F9B91B6DC.jpeg
8E16D18E-EA8C-41F1-965A-CA13ABB34EE7.jpeg
-
Hallo,
unser Händler in Grossheubach hat seit gestern 2 Mokka GS-Line in Vollausstattung stehen.
Einer in weiß und einer in grau. Der graue sieht sehr edel aus...Könnte unser Favorit sein!!
Spontan ist uns negativ aufgefallen, dass die Ladefläche im Kofferraum nicht eben zur Ladekante verläuft, sondern fast 15-20 cm abgesenkt ist. Für meine Frau beim Einkaufen eventuell ein Problem (Wasserkasten). Laut Händler gibt es keinen Einlegeboden zum Ausgleich.Bei unserem Mokka X konnten wir einen Einlegeboden als Zubehör bestellen, damit war die Ladefläche total gerade.
Hat jemand schon gesehen ob es so etwas auch für den neuen Mokka gibt?Danke und Gruß
Walter
EDIT: Die Farbe heißt Quarz Silber...sieht toll aus mit den roten Streifen -
Guten Abend,
ich habe heute meinen neuen Mokka Elegance Online konfiguriert. Anschließend die Konfigurations-ID notiert, damit ich bei einer Änderung nicht alles neu eingeben muss.
Außerdem wollte ich meinem FOH die ID geben, damit er mein Wunschauto schon mal prüfen kann.
Weder der Händler noch ich selbst haben eine Möglichkeit gefunden, diese ID einzugeben.
Vielleicht kann mir jemand erklären, wo diese ID eingegeben werden muss, um meine fertige Konfig-Version wieder aufzurufen.
Danke und Gruß
Walter
-
Vielen Dank für die Antwort. Habe verstanden...Werde es so machen falls ich den Ultimate bestelle.
Gruß Walter
-
Hallo,
ich bin dabei mich mit dem Kauf des neuen Mokka B Benziner in Ultimate-Ausstattung zu beschäftigen.
Bei der Online-Konfiguration wird bei Ultimate die Auswahl der Räder mit Allwetterreifen nicht angeboten.
Bei allen anderen Ausstattungen, z.B. Elegance, wird das zur Auswahl angeboten.
Hat das einen bestimmten Grund warum gerade bei Ultimate die Allwetterreifen nicht ausgewählt werden können?
Übrigens hat mein Händler heute bestätigt, dass das Auto im Juli/August 2021 lieferbar wäre.
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo, das hört sich alles dramatisch an. Ich hatte schon berichtet, dass ich auch das Update gemacht habe, nach Rückruf von Opel.
Mein Mokka X Allrad ist von 02/2018.
Was mich wundert ist, dass mein FOH beim Abholen des Autos nichts gesagt hat was ich nach dem Update beachten muss. Einige hier berichten aber doch von nicht Vollgas fahren, Steuergerät muss sich erst einstellen, usw.
Was müsste ich denn nun wirklich beachten?
Danke... -
Hallo,
kannst du mir bitte erklären, wie ich feststellen kann, ob nach den Rückruf-Arbeiten diese Updates bei mir geladen sind?
Ich würde das gerne mal kontrollieren, denn wenn die Updates nicht geklappt haben würde das sonst auch niemand merken. Meine ich jedenfalls... -
Ich kann nach dem Update keine einzige Veränderung feststellen.
Weiß jemand wie ich prüfen kann, ob das Update durch den FOH überhaupt erfolgreich durchgeführt werden konnte? ;-))