Habe es gerade mit meinem Samsung ausprobiert, es wird alles wie gewohnt angezeigt, auch das Bild. Vielleicht die App mal löschen und neu installieren.
Beiträge von Walter
-
-
Hallo feuerme112, Glückwunsch zum neuen Mokka und viel Spaß mit dem Auto!!
Ich habe den GS-Line und da ist es möglich das Navi-Bild in das Info-Display zu schalten. Ich kann da für die Anzeige z.B. auswählen nach Personal, Fahrzeug, Navigation, etc.
In der Bedienungsanleitung ist das auch irgendwo beschrieben. -
Sorry…hat nicht geklappt…war zu groß ?
Aber jetzt…
-
Kater hier ein Bild vom Doppelten Ladeboden. Was er kostet weiß ich noch nicht, der FOH macht einen guten Preis zusammen mit dem noch nicht montierten Ladekantenschutz.
Es sieht nicht so aus als ob der FOH etwas installieren musste wegen dem Ladeboden, der passt anscheinend genau auf die vorhandenen Halterungen.
Also, meine Frau ist total glücklich und muss sich beim Einkaufen nicht mehr den Rücken verdrehen!!
-
Hallo @Cw1311, den Ladekantenschutz gibt es tatsächlich schon länger, aber anfangs gab es nur den 2-teiligen mit ausgesparter Mulde. Den wollte ich aber nicht…sieht komisch aus.
Laut meinem FOH gibt es den kompletten Schutz mit Original-Opel-Teilenummer erst seit Mitte Juni zu bestellen.
-
Hallo, hier ein Bild von diesem Ladekantenschutz. Es ist ein Original-Opel-Zubehör, siehe Link von Nik Flynn im obigen Beitrag. Es gab auch vor einigen Tagen schon mal einen Beitrag zu diesem Teil.
-
Ich wollte euch nur informieren, dass mein FOH endlich den Doppelten Laderaumboden eingebaut hat.
Es ist ein wirklich sehr stabiles Teil…Meine Frau ist ganz glücklich!!
Jetzt fehlt nur noch der Ladekantenschutz in Chrome über die gesamte Ladekante inkl. Mulde.
Ist schon bestellt….
-
Guten Abend Helg-Adm, war „leider“ nicht dabei beim Getränkehändler. Meine Frau mag nicht dass ich beim Einkaufen dabei bin.
Deshalb schenke ich ihr diesen Ladekantenschutz!
-
Habe den zweiteiligen Schutz in Edelstahl bei meinem FOH bestellt. Kosten 100 Euro inkl. Montage am 22.06.21.
Meine Frau hat sich den ersten Kratzer mit dem Wasserkasten bereits geleistet.
Deshalb unbedingt diesen Schutz!!
-
Da ich auf dem Land wohne könnte das der Grund für den allgemein guten DAB-Empfang sein.