Hallo @Cw1311, irgendwie komisch…Ich kann keinen Unterschied feststellen bei meinen DAB-Favoriten Bayern 1+3, Primavera, HR3, SWR3, Antenne Bayern.
Beiträge von Walter
-
-
Slinedriver genau diese Blende ist gemeint! ?
-
Mr._Bean das wäre dann natürlich der ideale Ladekantenschutz.
Leider habe ich bisher so etwas noch nicht entdeckt. Auch mein FOH nicht…
Bei Irmscher gibts den Schutz auch nur zweiteilig.
Falls du etwas findest melde dich bitte!!
-
Hallo, hier wird der zweiteilige Ladekantenschutz in Edelstahl für den Mokka B angeboten.
Irgendwie ist das blöde konstruiert von Opel, dass man keinen durchgängigen Schutz verwenden kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen, @Cw1311 vermutlich hast du recht. Bei den Anzeigen ist so etwas wie ein Deckel den man gegen eine Blende austauschen könnte. Ist wohl vergessen gegangen…
Ich habe auch in der Beschreibung keine Erklärung für die Anzeigen gefunden.
-
Hallo @Cw1311, ich habe eine Frage zu deinem Foto vom Fahrerdisplay.
Da wird die Navi-Übertragung normal hell angezeigt, also genau wie auf dem normalen Navi-Display.
Bei mir wird das Navi auf dem Fahrerdisplay sehr dunkel dargestellt, man kann kaum etwas erkennen.
Auf dem normalen Navi ist die Darstellung normal hell. Die Helligkeit des Displays in den Einstellungen steht auf maximal.
Hast du für die helle Darstellung auf dem Fahrerdisplay etwas besonderes eingestellt?
Ich habe leider keine Funktion dafür gefunden.
Danke und Gruß
Walter
-
Bei mir ist bei FM und bei DAB kein Unterschied zur Original-Antenne.
Bei meinen DAB-Favoriten Bayern1+3, Antenne Bayern, Primavera, SWR3 und HR3 bis jetzt keine Probleme festgestellt.
Vielleicht liegt es bei DAB auch bei einigen Sendern an der Entfernung zum Sendepunkt.
-
Hallo RueDaguerre, ich habe leider vergessen danach zu fragen. Der Verkäufer hat in einem Zubehör-Ordner geblättert und das Teil gefunden. Er muss das Teil bestellen, Lieferzeit ca. 15 Tage.
Sobald ich die Nummer erfahre melde ich mich hier.
-
Hallo vokuit00, du brauchst nur die lange Original-Atenne vom Sockel abschrauben und die Stabantenne draufschrauben. Das ist alles…??
Das Gewinde ist identisch mit dem Original.
-
Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?
Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…
Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?
GrußWalter