Beiträge von Hornsby

    Nach heutigem Stand werden es das nächste mal auch ganzjahresreifen.

    Die sind mittlerweile so klasse,kein vergleich mehr zu früher.

    Markus für Norddeich gehen auch noch die winterreifen :)




    L.g.Uwe

    lllDenke die Zeit des Treffens sind vorbei und jeder hat mit der Familie wird ja auch größer genug zu tun.


    Ganz und gar nicht,man trifft sich mit den Partnern in gemütlicher Runde,auch wenn es oft nur kleine sind.

    Bis jetzt kam ja noch nichts konkretes rum, es gibt auch viele die nicht so weit Fahren für mal eben in einem Biergarten treffen.

    Wenn da wird es gerne mit einem Urlaub verbunden,und dies braucht Planung.

    Du erwartest von anderen das Sie sofort Feuer und flamme sind,bist aber nicht bereit selber weit zu fahren..


    L.g.Uwe

    Moin..

    So wie Markus es gesagt hat ist es,ein Treffen ist wirklich schön und eine wundervolle erinnerung.

    Bei uns geht es leider auch nicht,wir hatten schon urlaub gebucht und dazu kommen noch eine Reha etc..

    Ich werde auch weiterhin trotz meines Gesundheitszustandes versuchen an Treffen teil zu nehmen.

    Auch wenn es viele kleine sind.



    L.g.Uwe

    Nun der Rückruf ist mir nicht bekannt und ich hatte auch keinen bescheid,

    Nur bei der Werkstatt ist angegeben das der zahnriemen kontroliert werden soll...





    L.g.Uwe

    Hallo...

    Von Opel besteht eine überprüfung des Zahnriemens an...

    Es sind zum Teil zu Breite zahnriemen verbaut worden und es besteht dadurch die Gefahr eines Motorschadens.

    Das gilt für Fahrzeuge unter 100000Km und unter einem alter von 72 Monaten" Dann übernimmt Opel die Kosten"

    Meiner ist im Mai fällig zum Tüv und Inspektion,dann wird er mit kontroliert..

    Ist bei Euch schon eine überprüfung gewesen?


    L.g.Uwe