Klasse Die Rechnung ist schon da
Ich drücke die Daumen das es noch klappt
Gruss Uwe
Klasse Die Rechnung ist schon da
Ich drücke die Daumen das es noch klappt
Gruss Uwe
Ich war früher auch auf hifi ausstellungen und Messen..Hatte ein auto bestückt mit Jbl und Rockford...
2 Pokale hatte Ich damit..
Heute wie gesagt lieber etwas normaler
Gruss Uwe
Klar für 1200 Euro bekommst Du viel.und den klang den man dann hat bekommt man zu hause nur mit wesentlich mehr geld hin.
Bose ist das geld nicht wert...korrekt...nur wie gesagt im Packet bzw.im ultimate drinn..
Man muss die anlage im Auto auch nicht aufdrehen..aber ein vernünftiger klang und ab und zu mal das lieblingslied was lauter hören..
wer tut das nicht
Ich persönlich kenne Bose auch aus verschieden Fahrzeugen wie mercedes Opel ect! Das Geld dafür würde ich nicht ausgeben da man für dieses Geld deutlich besseren Klang bekommt! Nicht von ungefähr arbeitet keine „Premiummarke“ mehr mit Bose zusammen!
Hallo..Ich gebe Dir vollkommen recht..Es gibt wesentlich bessere Sachen,und im Bereich Audio ist wie bei den Fahrzeugen nach oben alles offen..
Wenn man aber das Bose in einem Paket dabei hat ist es noch eine andere sache.
Ich war früher auch jemand der sein Auto mit hochwertigen Hifi komponenten bestückt hat,und muß ehrlich zugeben das es besser ist wie Ich gedacht habe.
Gruss Uwe
Na da wünsche Ich Dir das die letzten Tage mal zügig umgehen
Gruss Uwe
Was hat dich bewogen keinen Uelber zu nehmen?
VG
Frank
Als Ich die Räder neu hatte Stand unser Urlaub an,der Übler war nicht sofort verfügbar,der Thule gerade im Angebot.
Bei einem neukauf würde Ich den übler vorziehen.
Und auch wenn er was schwerer ist,ich hebe Ihn schnell zu zweit drauf und gut iest es..
Gruss Uwe
Alles anzeigenKlappräder kommt für mich nicht in Frage. bei 6-10k Jahreskilometer und ca. 100k Höhen Meter auf dem MTB
Ein bekannter hat ein Billig Teil tut schon seit Jahren klaglos einen Dienst, das ist nicht das Thema.
Nur ob ich 10k Equipment auf auf einen 150 EUR träger packen will.....
Es ist halt alles etwas wackliger als bei Thule oder Uebler, ebenso ist die Ersatzteilbeschaffung nicht immer gegeben.
Einmal eine Klemme liegen lassen, das Drama für eine neu Beschaffung…. wenn ich dann Überlege ob ich in 3-5 Jahren überhaupt noch was bekomme.
Aber jeder hat hier andere Anforderungen und Prioritäten, und jeder Träger hat seine Daseinsberechtigung.
VG
Frank
Da gebe Ich Dir recht Ich habe seit Jahren thule träger,wollte auch erst einen übler haben.Habe anfangs auch immer mein Mountainbike transportiert.
Seit Jahren nun 2 Teure E-Bikes,die sind so teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen.
Daher setze Ich dort auch lieber auf qualität.
Von daher muss sich jeder selber die prioritäten setzen.
L.g. Uwe
Ja Ich habe Ihn auch dank des hinweises gefunden
Der Verkäufer meinte noch es geht nur über die FB
Gruss Uwe