Beiträge von Hornsby

Ich war früher auch auf hifi ausstellungen und Messen..Hatte ein auto bestückt mit Jbl und Rockford...
    2 Pokale hatte Ich damit..
    Heute wie gesagt lieber etwas normaler :music:

Gruss Uwe

Klar für 1200 Euro bekommst Du viel.und den klang den man dann hat bekommt man zu hause nur mit wesentlich mehr geld hin.
    Bose ist das geld nicht wert...korrekt...nur wie gesagt im Packet bzw.im ultimate drinn..
    Man muss die anlage im Auto auch nicht aufdrehen..aber ein vernünftiger klang und ab und zu mal das lieblingslied was lauter hören..
    wer tut das nicht :wink:

Ich persönlich kenne Bose auch aus verschieden Fahrzeugen wie mercedes Opel ect! Das Geld dafür würde ich nicht ausgeben da man für dieses Geld deutlich besseren Klang bekommt! Nicht von ungefähr arbeitet keine „Premiummarke“ mehr mit Bose zusammen!

Hallo..Ich gebe Dir vollkommen recht..Es gibt wesentlich bessere Sachen,und im Bereich Audio ist wie bei den Fahrzeugen nach oben alles offen..
    Wenn man aber das Bose in einem Paket dabei hat ist es noch eine andere sache.
    Ich war früher auch jemand der sein Auto mit hochwertigen Hifi komponenten bestückt hat,und muß ehrlich zugeben das es besser ist wie Ich gedacht habe.

Gruss Uwe

Da gebe Ich Dir recht Ich habe seit Jahren thule träger,wollte auch erst einen übler haben.Habe anfangs auch immer mein Mountainbike transportiert.
    Seit Jahren nun 2 Teure E-Bikes,die sind so teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen.
    Daher setze Ich dort auch lieber auf qualität.
    Von daher muss sich jeder selber die prioritäten setzen.

L.g. Uwe