Hallo Frank...Hoffe die ersten kilometer waren schön.Allzeit gute Fahrt und viel Spass
Gruss Uwe
Hallo Frank...Hoffe die ersten kilometer waren schön.Allzeit gute Fahrt und viel Spass
Gruss Uwe
für die schöne Wartezeit
Das ist gut möglich,mein alter Ford c-max hatte letztes Jahr andauernd fehlermeldungen..das ging von Motorsteuerung bis hin zur Servolenkung...
Nachdem ich eine neue Batterie angeklemmt habe war alles wieder in Ordnung..
Ich hatte nie Probleme mit dem Anlassen oder so..
Wenn die Spannung nicht mehr gewährleistet ist können die eigenartigsten Sachen passieren.
Gruss Uwe
So..Das umzugsunternehmen ist da!! Nach dieser Langen zeit hier, muß Ich den Platz freimachen
Da mein Böhnchen fertig ist und Ich Ihn Morgen abholen kann..vor dem wochenende
Glaube es erst so richtig wenn Ich da vom hof fahre..Hoffentlich kann Ich heute noch schlafen .
Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme wartezeit.
L.g. Uwe
Da gebe Ich Dir voll und ganz recht.Wenn da Ruhe eintritt und endlich mal vernünftig entwickelt wird,dann sollte es wieder funktionieren.
Mit so schnellschüssen wie einem Crossland oder Grandland funktioniert das nicht.
Zumahl es ja keine reinen Opel Händler mehr sind,da steht die Konkurenz ein paar Meter weiter.
Bei meinem steht da ein Hyundai Kona neben dem Crossland .
Daneben dann der Adam der für mich auch überteuert ist..
Ich habe mit dem Mokka das Beste Pferd im Stall erwischt,und hoffe Opel findet wieder den weg..
Gruss Uwe
Sieh Dir doch Bitte den Link von Mr Bean an,dort ist alles beschrieben
Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
Gruss Uwe
Ist leider ein sehr häufiges Problem,auch bei den Lkws....
War mit diesem Fehler mindestens schon 10x in der Werkstatt.
Meistens haben Sie den Fehler nur gelöscht und letztendlich
2 sachen erneuert.
Hoffe das es bei Dir harmloser ist.
Gruss Uwe
Klasse,guer Tip..Danke
Gruss Uwe
Und was das Familiäre betrifft...deswegen fühle Ich mich hier so wohl,und das trotz
diversen quertreibern.die begegnen uns doch andauernd im Leben...oder
L.g. Uwe
Ich brauche Tatsächlich auch so ein Teil,aber der FOH war so frech ich bekomme die umsonst ..
Da liegt mein rolator bei wind und wetter besser drin....
Gruss Uwe