Ganz Aktuell wegen dem Dieselskandal werden unsere Lkw zusätzlich wieder wie früher gemessen.
Nicht nur über die Buchse.
Weiss nicht ob die das jetzt bei den PKW s auch machen,und es Betrifft nur Diesel
Gruss Uwe
Ganz Aktuell wegen dem Dieselskandal werden unsere Lkw zusätzlich wieder wie früher gemessen.
Nicht nur über die Buchse.
Weiss nicht ob die das jetzt bei den PKW s auch machen,und es Betrifft nur Diesel
Gruss Uwe
Alles anzeigenHallo zusammen,
wundern tut es mich nicht. Unser damaliger Firma Zafira hat "nur" ca. 6,5 Liter Adblue auf ca. 25.000 KM benötigt.
Andere Hersteller verbrauchen je nach Fahrzyklus und Gewicht des Fahrzeuges ca. 0,5 bis 0,75 Liter auf 1.000 KM.
Ich musste immer so ca. alle 5.000 bis 7.500 KM Adblue nach tanken. Nur der Kollege beim Zafira nicht.
Das ist vollkommen richtig,wenn Ich sehe wieviel unsere LKW davon brauchen,und es ist erwiesen das mit ad blue im vernünftigem verhältnis die werte Stimmen.
Allerding ist es auch nicht von der hand zu weisen das die Schiffe die grössten Umweltschleudern sind.
Da sollte man auch mal Gesetzlich was tun,nur das ist dann wieder ein Internationales Problem.
Gruss Uwe
Das Kann wirklich Harmlos sein...Evtl..Lambda sonde oder Sonstiges..
Gruss Uwe
stimmt die 2 te stelle ist 0...und die dritte ein B habe mich vertippt..das v lag gerade sehr ungünstig
Gruss Uwe
Hi es ist die Fahrgestellnr. die bekommst Du vom Händler sind bei mir 17 Zahlen...fängt mit W0B an
Gruss Uwe
Morgen Hubert,hier mal ein link..da must Du deine EFIN nummer eintragen,dann bekommst du Diese übersicht
https://opel.internet-solutions.at
Gruss Uwe
16.4 gebaut, am 22.4 Mit dem Schiff Versand
Ich habe im Prinzip das gleiche Auto ultimate,standheizung,ahk,Schiebedach nur ohne Allrad,erst hieß es ja 3 Monate,dann kam er aus Korea also 5 Monate
Ja ..Gott sei Dank...auf die verschönerungen Freue Ich mich auch schon
klingt nicht unbedingt gut