Ich kann es auch kaum erwarten..fünf Monate sind lang.
Ist ja nicht so als hätte man Schrott unter dem hintern,aber Irgendwie vorfreude wie früher auf Weihnachten
Beiträge von Hornsby
-
-
Habe eben noch mal den Bestell Status abgefragt
Ich hoffe das es Stimmt...
Fahrzeugdaten
Marke / Modell Opel Mokka BeschreibungMOKKA X ULTIM 1.4T (103) AT6MotorisierungENG-4CYL 1.4L MFI TURBO HO ALUFarbeQUANTUM GREY
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum13.07.2018voraussichtliches Auslieferungsdatum19.07.2018
Gruss Uwe
-
Bei unseren Allrad Lkw verhält es sich genauso.Die Technischen Hilfsmittel bringen Dich nicht immer weiter.
Teilweise muss man Sie ausschalten und Wir fahren Dann meistens nicht im Automatikmodus sondern Manuel.
Das ist aber auch Fahrzeugabhängig.
Ich denke nach etwas probieren weisst Du wie die Bohne es haben möchte.Gruss Uwe
-
Klasse ..Herzlichen Glückwunsch ...was wäre Ich froh bei so kurzer wartezeit..
Meiner soll laut FOH nächste woche kommen..mal abwarten.Gruss Uwe
-
Du solltest wissen was Du willst..Auto zurückgeben,etwas Geld zurück?
Dann Setze Dich mit dem Händler in Verbindung,sollte Dir das was er sagt nicht gefallen dann sofort zu Anwalt.Gruss Uwe
-
Ich wars nichtFahre höchstens auf der B477...aber zur Arbeit und zurück läufts da nicht besser,da kann man auch nur rollen lassen.
Da komme Ich mit dem verbrauch auch runterGruss Uwe
-
Wenn Du Sie wieder auf die Strasse wirfst,pass auf das Du Sie nicht selber wieder erwischst
-
Die Frage habe Ich mir im Leben schon oft gestellt,Bin noch nicht dahinter gekommen
Hatte tatsächlich einmal eien M 12 Schraube in der länge im LKW Reifen,
Privat hatte Ich bisher Glück..Gruss Uwe
-
Meinst du die paar wochen machen einen unterschied?
werde Dienstag eh mal rübergehn,werde langsam unruhig -
Ich bin froh das Ich noch den 1,4 bekomme,egal wie gut die neuen sind.
Wie gesagt lieber etwas mehr hubraumGruss Uwe