Sieht gut aus
Gruss Uwe
Sieht gut aus
Gruss Uwe
Internationale Reifenwochen
Ich hoffe für Euch das es jetzt gut ist
Gruss Uwe
Bei mir ist es auch zum greifen nah...nun soll er am 19 ausgeliefert werden..
Hoffentlich klappt es die 5 Monate waren sehr laaaaaaang
Gruss Uwe
Alles anzeigenMoin,
ich hatte die Tage die Möglichkeit mich mit einem Mitarbeiter aus Elefantenhaus zu unterhalten.
Der Mensch ist im Gespräch auch auf interne Themen eingegangen.
Stand Heute:
Also es soll weiter ein Mokka geben, der soll in Eisenach gebaut werden. Dann aber auf den Baugruppen von PSA.
Mit OnStar soll versucht werden ab 2020 die Technik in der Fahrzeugen von Heute zu übernehmen.
Alternativ wurde aber auch schon darüber nachgedacht jedem Kunden der OnStar nicht mehr nutzen kann eine Pauschale auszuzahlen.
Ich betone noch mal, es ist Stand heute! Es wurde eingeräumt das in dem durcheinander bei Opel und PSA sich täglich was ändert.
Uns bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als abzuwarten.
Da zeigt es sich,wir sollten auch abwarten was passiert.Nicht alles was in den Medien kommt stimmt so..
Psa wäre ja auch blöd wenn die einen bestseller einstellen.
Das gleiche gilt für Onstar,geld umrüstung...abwarten was passiert.
Das ändert nichts an der verbundenheit zur Bohne...
Selbst so ein Forum kann weiter bestand haben Liebe Andrea..
Denn hier sind über Jahre Freundschaften endstanden die wohl auch weiterhin bestand haben sollten
L.g. Uwe
Es wird gespart und rationalisiert auf Teufel komm raus..
Der Bestandsschutz hat dann auch keine wirkung mehr.
Hoffentlich wird Opel nicht kaputt gespart.Laut Autobild wird wohl der Mokka 2019 eingestellt
Gruß Uwe
Meistens liegen die Kabelbäume komplett..oder?
Gruss Uwe
Also doch V8
Bei unseren Lkw machen wir immer abfahrtkontrollen,allerdings fällt das morgens nicht unbedingt auf.
Man sollte immer was genauer hinschauen.Auch beim Pkw beim Tanken mal rundumgehen..
Das macht man wirklich zu selten.
Gruss Uwe
sieht klasse aus und hört sich bestimmt noch besser an.
Gruss Uwe