Ich denke auch das es sich lohnt..hatte mich ja auch spontan in die Bohne verliebt,
Ich hoffe auch das er früher kommt.
Und dann kann Ich hoffentlich auch nur Positives berichten.
Gruss Uwe
Ich denke auch das es sich lohnt..hatte mich ja auch spontan in die Bohne verliebt,
Ich hoffe auch das er früher kommt.
Und dann kann Ich hoffentlich auch nur Positives berichten.
Gruss Uwe
Hi...Das habe Ich mich auch gefragt .
Ist ein Mokka Ultimate 1,4 mit Automatik,Standheizung,Schiebedach,Ahk,Bode system..u.s.w.
Ich hoffe es lohnt sich
Gruss Uwe
Das tut mir Leid..am Anfang dachte Ich auch Ich könnte Pfingsten eine schöne Tour machen..Dann kam die mitteilung erst im August .
Kopf hoch es ist nicht mehr lange
Hey es geht nichts über eine Kreidler.....
für die Stadt 75 p.s für das gewicht und eine vernünftige übersetzung---o.k.
wenn du 150 p.s in einem auto hast was fast doppelt so schwer ist ,da bleibt nicht viel mehr...
Allerdings sollte man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen..
Hallo....mal zum Thema kleinwagen reicht...Wir haben im Februar für meine Frau einen Karl Rocks gekauft,und sehr begeistert von diesem Auto.Er hat 75 Ps und ist super flott.Den hat Gm sehr gut abgestimmtund die höhere Sitzposition ist auch von vorteil.
Nun ist die erwartungshaltung an meinen Mokka noch höher.
L.G.
Uwe
Ja Korea stimmt,ist schon richtig was Du sagst,manchmal fällt das warten schwer..
L.g.
Uwe
Übrigens...Vielen Dank für das verschieben in die richtige rubrik "" Ulli ""
Mein Mokka war laut opel wohl am 22.4 Produziert und eine Fahrgestellnummer gab es auch..Warum soll es dann noch bis ende August dauer.
Die farbe ist grau,bose sounssystem ,ahk,schiebedach,Standheizung,Bicolorfegen,und alles was das Herz begert.
Ich hoffe das warten lohnt sich.
Habe mich mal bei mein Opel registriert,mal sehen was Passiert.
Hallo...Ich habe mir im Februar einen Mokka Ultimate 1,4 Automatik in vollaustattung bestellt.
Muss nun laut h
Händler mindestens noch bis August warten...schnief....
Hoffe auf gute Infos und Gespräche hier.
Weiss jemand wie Ich rausbekomme wann mein Mokka kommt?
Grüsse an alle
Uwe