Hallo Dackel15,
warte bis das Teil da ist und wechsle dann die Gummis. Sonst hast Du ständig die lästige Anzeige...
Gruß
Roste
Beiträge von roste
-
-
Beispiel:
Stand Sept.20 in der Bucht....
LG
roste -
Hi zusammen,
nicht ärgern.
Beim chin. Händler in der Bucht habe ich mir vor ca. einem Jahr den Sender zum Reifenanstupsen für ca. 8,50 Euro incl. Versand gekauft.
Ich dachte, was riskierst du............Fazit:
Ich habe selber 2 Fahrzeuge von Opel und einige Kollegen, die sich das Teil ausleihen. Es klappt und ist recht einfach.Das Procedere ist im Netz beschrieben.
(Mein FOH möchte gerne beim Reifenwechsel für das Anlernen 20,- + Steuer haben.)Ja, genau !
Ich hab das Teil für 6,00 € inkl. Versand bekommen. (Bucht). Bischen googeln lohnt sich.
Das Anlernen ist sehr einfach....Reseten, von Ventil zu Ventil gehen und dranhalten.. Fertig !
Also zögert nicht, kauft Euch so ein Teil. Ihr könnt dabei nichts verkehrt machen.
Mit dem Motoröl genau das selbe ( Ich weiß, gehört hier nicht hin)...aber wenn wir mal schon dabei sind..
LG roste -
da mußt Du selber Hand anlegen...mit ner guten Flex !? oder die Marke wechseln.
-
Hallo Andi.36
ja, das Teil paßt !
Dann kannst Du Deiner Schwester wenigstens einen Kaffee ausgeben..Das günstigte was ich gesehen habe liegt derzeit bei 12,98 € incl. Versand.
Die Meisten verlangen gerade zwischen 17.- und 18.- €...Eine Kiste Bier weniger dann paßt es auch ! -
Hallo Andi.36
ja, das Teil paßt !
Dann kannst Du Deiner Schwester wenigstens einen Kaffee ausgeben.. -
Hallo Omeganer,
wenn Du Deine "Schlappen" von der Werkstatt wechseln läßt und die auch das Anlernen machen brauchst Du natürlich
kein Anlerngerät. Wenn Dir aber extra Kosten fürs anlernen berechnet werden, ist es schon eine Überlegung wert, sich so ein
Teil anzuschaffen.
Ich habe meines letztes Jahr im Internet bestellt für 6 € incl. Versand (in der Bucht).
Funktioniert tadellos....für kleones Geld !
Allzeit Gute Fahrt -
na, wer sagt's denn...alles gut !
-
Die Zeiten ändern sich
Vor 5 Jahren haben Sensoren noch über 200€...250€ gekostet. Und ein Anlerngerät weit über 100€. Da habe ich halt etwas günstigere geklonte genommen und spare mir das Anlerngerät
Hallo Mr._Bean,
ist ja alles recht nett und schön !?
Das beknackte Anlerngerät bekommst Du in der Bucht für schlappe 6 € inclusive Versand ! -
...jeder so wie er will !
Warum denn kompliziert mit klonen bzw. kopieren wenn es auch einfach geht !
Letzendlich ist die Marke doch egal, Hauptsache es funktioniert ohne Gedöns und den FOH.....