Um das Denken verlernen zu können, muß man erst einmal Denken gelernt haben !
Das trifft aber auf den überwiegenden Teil dieser Personengruppe nicht zu !
Zettel an die Scheibe hängen, wie krank ist das denn ?
Haben die nichts besseres zu tun ???
Beiträge von roste
-
-
Hallo Ulli, immer locker und entspannt bleiben...
-
Bei mir steht folgende Bezeichnung drsuf:
EL-50448
OEC-T5
Bei mir leuchtet auch 'Low Battery', aber es funktioniert trotzdem.
Vielleicht ist Dein Gerät defekt ?
Bei diesen Billigteilen (6,00€) würde mich das nicht wundern ? -
Hallo M4x4, soweit alles o.k.
Halte die Antenne des Gerätes etwas unterhalb der Felge hin, nicht am Ventil das aus der Felge rausschaut (Dort wo der Empfänger ist). Dann sollte das auch klappen.
Versuch es nochmal, klappt eigentlich problemlos...Viel Erfolg -
Ich würde gerne die schwsrzen nehmen, Meine Frau meint die Originalen sind am besten.
Wir würden die ja eh nicht sehen
L.g.Uwe
Hallo Hornsby,
Ja ! Hör auf Deine Frau !!!
Recht hat sie....Tuning hin, Tuning her ! Ist so egal ob das Teil "normal" oder "dynamisch" blinkt !
Hauptsache es blinkt -
Auch die Winterreifen haben sich heute problemlos anlernen lassen mit dem Gerät. Unser Händler verlangt nun dafür 19,90€
Ich hab denen dann erzählt, dass man so ein Gerät jetzt für ein Apfel und ein Ei bekommt und warum man da so einen unverschämten Preis aufruft. Eine plausible Antwort gab es nicht. Immerhin hat man unseren Wunsch auf ein nicht anlernen der Sensoren akzeptiert.
Auch die Winterreifen haben sich heute problemlos anlernen lassen mit dem Gerät. Unser Händler verlangt nun dafür 19,90€
Ich hab denen dann erzählt, dass man so ein Gerät jetzt für ein Apfel und ein Ei bekommt und warum man da so einen unverschämten Preis aufruft. Eine plausible Antwort gab es nicht. Immerhin hat man unseren Wunsch auf ein nicht anlernen der Sensoren akzeptiert.
Hallo AndreBI,
knapp 20.- Euronen ist schon ein stolzer Preis.....
Was hätte er denn Dir antworten sollen, als Du ihn darauf angesprochen hast ? Daß er Dich über den Tisch ziehen wollte ??
Die müßen schon etwas für Dienstleistungen nehmen, haben ja oft einen Riesen-Apparat zu unterhalten. Aber es sollte alles im
Rahmen bleiben. Was hat er denn für den Reifen-Tausch genommen oder hattest Du Kompletträder nur zum umstecken ? -
Ok danke für die Tipps . Ich probiere es jetzt noch mal mit den Fensterreiniger von Kärcher pur ohne Verdünnung und wenn das auch nicht geht dann warte ich bis nächste Woche, dann können die in der Werkstatt sich mit rumärgern.
Versuch es doch mal mit Pinselreiniger, das ist nicht so aggressiv wie Nagellackkentferner....
Auftargen und etwas einwirken lassen. -
Frei nach Rumpelstilzchen: "Wie gut und was bin ich froh, dass ich so'n Sch.... nicht hab!"
Rumpelstilzchen hin oder her.....ist nun mal ab 2014 Pflicht.
Zitiere:
Das Reifendruckkontrollsystem (kurz RDKS) für Neuwagen. Die RDKS Pflicht gilt laut einer neuen EU Verordnung ab November 2014 und soll zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr führen. ... Ab dem 1. November 2014 müssen alle Neuwagen mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet sein. Das ist Pflicht.
Und wenn man es genau nimmt, ist es gar kein so großer "Sch..."!
Da gibt es viele andere Dinge auf die man verzichten könnte. -
So es ist wieder soweit! Hier sind die monatlichen Neuzulassungen für den September!
Bei Opel kann es eigentlich nur einen Sieger geben! Was PSA wohl darüber denkt!Opel Mokka x 1832 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1767 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1589 NeuzulassungenAlle nach Marken und Modellreihen
Da müßten die doch langsam ins grübeln kommen !?
Sind wohl gerade mit sich selber beschäftigt ?
PSA wird es schon richten (oder auch nicht)...https://www.kba.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=6
-
einfach nur und
Ich weiß schon, warum ich meinen MoX liebeda wird sich so schnell auch nichts daran ändern !!
Ist halt einfach nur g e i l ! !