Rummotzen und alles kritisieren, verbieten ist das Eine.
Verantwortung übernehmen und allen gerecht werden ist das Andere. Das haben diese Öko-Fuzzys aber nicht drauf. Das hat z. B. unser grüner Ministerpräsident in BW auch zu spüren bekommen. Es gibt halt nicht nur schwarz/weiß.
Es ist mir ein Rätsel, wo die ihre Wähler abgreifen ?
Beiträge von roste
-
-
Tempo 130: Grüne wollen abstimmen lassen ...
https://www.zdf.de/nachrichten…abstimmen-lassen-100.html
https://www.spiegel.de/auto/fa…-bundestag-a-1289950.html
Das ist wieder typisch für diese "Verbotspartei" !
Die haben noch nicht bemerkt, daß sich das Geschwindigkeitsproblem von alleine löst:
Nur wenige Abschnitte wo es kein Geschwindigkeits-Limit gibt....
Staus ohne Ende....
Dichter Verkehr...... -
die gehen ja noch weiter. Am Besten alle Autos weg !
Zurück zum Eselkarren.
Muß aber noch ein Kat. entwickelt werden wenn die Viecher 'furzen'....ist doch Klimaschädlich ? -
Polemisieren und Stammtischgelaber...
genau auf den Punkt gebracht ! -
der Anfang hat ja schon mal gepaßt !
Die Antenne nicht direkt an das Ventil halten, sondern an den Gummi unterhalb der Felge. Schau Dir mal ein Bild (googeln) solch eines Sensors an, dann ist es fast selbsterklärend...Viel Erfolg, das klappt schon! -
ja klar, reicht das. Hab meines in der Bucht gekauft für 6 Euronen inkl. Versand. Funktioniert einwandfrei !
-
das war ja wohl abzusehen, was bei diesem Chaotengipfel herauskommen wird !
Ich frage mich manchmal echt, wer diese Deppen fremdsteuert ?
Es trifft wieder mal Otto-Normal sowie die Armen und Geringverdiener, ist ja auch logisch, da es die breite Masse ist.
Das was gemacht werden muß ist klar, aber doch nicht so, ohne Hirn und ohne Ziel ? -
nur keine Sorge, denen wird schon was einfallen, wie sie an unsere Kohle kommen.
Heuchlerische Bande...ich muß mal nachsehen, glaub ich hab in der Garage noch so ne gelbe Weste.... -
wahrscheinlich machen die das schon in Form von Marihuana, soll auf dem Balkon recht gut gedeihen ?
Vielleicht wär es manchmal gut, wenn die sich eine Tüte reinziehen würden, dann wäre das SUV-Thema vom Tisch... -
Ja höchstwahrscheinlich für den Heimleiter in der "Klapse".Da können die Insassen Ihre Zettel ohne weite Wege anbringen.
Armes Deutschland....sind genug Hirnamputierte unterwegs !
Bei den unterbelichteten ist alles was irgendwie nach SUV riecht oder aussieht Teufelszeug !
Das wäre mir viel zu blöd, irgendwo solch einen Kackzettel anzupinnen !!