Beiträge von roste

Frechheit eine Schulschwänzerin wird auch noch belohnt.Was ist nur in dieser Welt los ?(

Hallo Mr._Bean,
    ja, wir leben schon in einer verrückten Welt !
    Wir könnten doch auch mit einem Schild "Mokka for Peace" vor das Verteidigungsministerium sitzen und warten
    bis wir den Friedensnobelpreis bekommen !?
    Der Unterschied ist halt, daß wir keine Schule geschwänzt haben und uns keiner den Zucker in den "Ars...." geblasen hat.
    Wir mußten hart arbeiten für unsere Kohle. Deshalb ist auch genug zum verteilen da in unserem ach so reichen Deutschland.
    Man kann diesen ganzen Mist bald nicht mehr hören geschweige denn ertragen, mal sehen, was denen noch so alles einfallen wird ? :starts::dash:

Wir haben sie gewählt und die Umfragewerte sind immer noch hoch für diejenigen die uns alles eingebrockt haben und noch mehr einbrocken wollen. Dass unser reiches Land kein Geld für Kindergärten, Schulen, Straßen, öffentlichen Nahverkehr und andere, wichtige Dinge zur Verfügung hat, ist leider überall zu sehen.
    Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen.

Willy

"Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen."
    Hallo Willy,
    kannst Du mich bitte mal "erleuchten", was Du genau damit meinst ?
    Ich meine, daß man alles ansprechen und diskutieren kann ?
    Zumindest bei uns in Deutschland, in China mag das anders sein.....
    Wir haben sie gewählt.... kann man so auch nicht stehen lassen.
    Und die, die sie gewählt haben werden irgendwann vielleicht auch noch dahinter steigen was sie gewählt haben ?
    Predigen Wasser und saufen Sekt ! :cursing::drinks:

ja, das ist ja unser Problem! Wer wählt denn diese Hinterbänkler ? DUH, Grüne usw. wollen alles verbieten. Braucht kein Mensch !
    Spritpreise erhöhen, was soll das bringen ? Trifft doch eh nur wieder Otto normal und Pendler. Hauptsache dumm daher gelabert. Man könnte meinen, die Deutschen wollen im alleingang das Weltklima retten ? Viele Politiker haben es immer noch nicht verstanden, daß das ein globales Problem ist. Alle anderen lachen sich kaputt, wie wir gerade unsere Autoindustrie an die Wand fahren. Woher kommt denn der Wohlstand wo immer angegeben wird wie reich wir sind ? Markige Sprüche klopfen, Steuergelder verschenken und verprassen, dazu muß man nicht sehr helle in der Birne sein. Wir werden von morgens bis abends verarscht ! Und die meinen noch, wir würden es nicht merken !?

Moin,
    wenn die die SUVs verbannen vollen, was ist denn mit den ganzen Sportwagen?

Gruß
    Ulli

Schuld sind nicht die Autos, SUV´s oder Sportwagen, sondern die, die so einen Kübel fahren.
    Gott sei Dank sind die Meisten vernünftig was den Umgang mit diesen Boliden anbetrifft.
    Das wird nun einigen nicht passen, aber es sind immer wieder Fahrer mit Migrationshintergund
    die sich entsprechend negativ im Verkehr benehmen. =O Penisverlängerung !? :whistling::flash2:

Vor unser Probefahrt wurde der Mokka noch schnell getank,aber nur minimal.
    Unser Händler hat auf seinem Gelände eine Tankstelle und eine Waschstraße.

Bei der Abholung war das Auto von außen gewaschen,aber der Tank wurde nicht gefüllt,so das wir gleich an die nächste Tanke ran mussten.Die Abholung unseres Auto war sowieso nicht so schön.Rein ins Autohaus,Verkäufer gab uns den Schlüssel und hat uns Gute Fahrt gewünscht-das wars.Kein Erklären oder kurzen "Schnack" gehalten (so sagt man bei uns in Ostfriesland).Hab schon von anderen gehört das die Frau Blumen bekommen hat und sich die Verkäufer Zeit genommen haben....aber sowas gibts in unserem Autohaus leider nicht....

Tja, was soll man zu solch einem Verhalten noch sagen ?
    Immerhin hat er noch gute Fahrt gewünscht ?
    Servic-Wüste Deutschland, die haben alle nur den $-Blick (Dollar) :lol:

??? was sind das für Spielchen ? Einen Liter hin oder her ? Scheißegal !
    Hab doch einfach Spaß mit Deiner Bohne und geb auch mal Gas !!
    Wenn Du 0-Verbrauch haben möchtest, dann schieb den 'Hobel'.....Also, nicht Böse sein, fahre so wie es Dir Spaß macht und schau nicht immer auf die Verbrauchsanzeige .... :D