Beiträge von roste

Hallo möchte einen Mokka X Bj. 2017 / 2018 kaufen . Benzinmotor klein und Schalter .
    Gibt es bekannte Mängel am X .
    Z.B. Scheiben laufen an , Radio hängt sich auf....... ;)
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen ...

Hallo Steve123,
    hab mir auch einen Mokka X Bj. 11/2018 Innovation (Tageszulassung) mit 30km, 140 PS und Automatik zugelegt...
    Hab mittlerweile etwas über 5 Tsd km abgespult. Zuverläßig, ohne Probleme....macht einfach nur Spaß....

Nein, wird es nicht. Es hängt an der Software deines Gerätes. Steht aber auch oben.

Hallo Mr._Bean,
    nochmals Danke für die umfangreiche Information !
    Hab nun einen Beitrag gefunden der das Problem anschaulich beschreibt.
    Es liegt wohl an "Android one" von Google !?
    Vermute mal, daß da demnächst ein Update kommen wird ? (wurde wohl angekündigt)

Also von Hause aus sind die Daten bei Micro USB und USB-C gleich.

Aber das Laden klappt nicht mehr so gut. USB-C benötigt 9V. Das Radio liefert nur 5V.

Hallo Mr._Bean,
    erstmal Danke für die Information.
    Kappiere es aber gerade nicht so richtig !
    Das Laden des Phones ist nicht das Problem, wohl eher der Datentransfer / Austausch ?
    Oder hängt das irgendwie zusammen ???

Hallo,
    verrückte Welt. <X ... Hatte bei meinem Navi900 IntelliLink mit Nexus 5 Probleme mit der Bluetooth Verbindung
    und Freisprecheinrichtung. Android Auto hatte aber einwandfrei funktioniert.
    Ich hab mir nun ein neues Handy MI A2 gekauft weil das alte Nexus 5 den Geist aufgegeben hatte.
    Freisprecheinrichtung hat auf Anhieb funktioniert, nun geht Android Auto nicht mehr ?
    Bin gerad etwas ratlos, da ich sämtliche USB einstellungen sowie Bluetooth Einstellungen rauf und runter
    überprüft und ausprobiert habe.
    Ein großer Unterschied beider Handys ist z.B. der Micro USB Anschluß am Nexus und USB-C am MI A2 ?
    Hab außer dem Original USB-C Kabel auch schon ein anderes USB-C Kabel ausprobiert, ohne Erfolg ?
    Hat da jemand eine Idee oder sogar eine Lösung ? ?(
    Würde mich freuen...

"Wenn ich dann ein Telefonverbindung aufbaue geht das, aber ich kann nicht freisprechen ?

Hab alles mögliche schon gemacht, geht nur der Lautspreher am Handy."

So, nun bin ich ein kleines Stück weiter....
    Ich war beim FOH und hab das bei einer anderen Bohne ausprobiert. Auch ohne Erfolg.
    Dann habe ich es mit dem Handy meiner Frau getestet. (LG)
    Freisprechen hat sofort funktioniert.

Dann habe ich gelesen, daß man es mal im "abgesicherten Modus" des Handys probieren soll.
    Das habe ich dann gemacht und die Freisprecheinrichtung hat funktioniert.

Vermutlich liegt es an einer Dritt-Anbieter App die es nun gilt zu finden ?

Ron