Ich habe heute meinen X bestellt
Diesel, Automatik, Inovation mit bissel was dabei und Arktis-Blau
Lieferung ???? Keine Ahnung wird aber wohl irgendwann im Herbst da sein
Freu mich drauf endlich den leisen Diesel zu haben
Ich habe heute meinen X bestellt
Diesel, Automatik, Inovation mit bissel was dabei und Arktis-Blau
Lieferung ???? Keine Ahnung wird aber wohl irgendwann im Herbst da sein
Freu mich drauf endlich den leisen Diesel zu haben
Hallo,
mal ne frage an die Besitzer einer Standheizung.
welches Fabrikat ist bei der Werkslösung verbaut?
Ebersbächer oder Webasto
Danke
Hallo zusammen,
so richtig groß ist die Auswahl an Motoren ja nicht für den Mokka. Sicherlich sind die verfügbaren Motoren allemal ausreichend um von a nach B zu kommen aber Spaß???
Ich würde es gut finden wenn es so einen richtigen Dampfhammer für die Bohne geben würde
z.b Diesel mit 500 nm oder Benziner mit 250 bis 300 PS
Wird es so wahrscheinlich nie von Opel geben aber wünschen darf man ja sich ja mal was
Nen vollen Tank, das übliche Warnweste, Warndreieck Verbandkasten und ne pulle Sekt
find ich voll OK so.....
Hallo zusammen,
welches Automatikgetrieb ist im 1.6 Diesel verbaut ?(, ein Wandler wie beim 1.7 er oder ein DSG Getriebe
Waren am WE in Holland gewesen und es klappt, es ging ne 4 vorm Koma. Aber da wir ja alle wissen, das wir keinen BC haben soder die Sonder Editon von Baron Münchhausen waren es dann nach dem Herr Adam Riese doch 5,54 Liter/ 100 km
Find ich absolut ok den ich habe es noch nie so genossen nach Holland zu fahren wie diesmal mit dem Mokka.-- Gestreßt los und Tiefenentspannt angekommen--
Ein Hoch auf unsere Strandbohne
Versteh die ganze Aufregung wegen dem Heckwischer nicht. Ich würde Ihn am liebsten komplett weg haben sieht doch einfach nur doof aus. Und brauchen tut man Ihn auch nicht.
Bei meinen letzen Autos ( Smart ( hat dafür ne gute Lösung--der Wischer ist oben unterdem Spoiler befestigt) Focus, Kia Picanto, Meriva B ) wurde der Wischer nur vom TÜV oder den Werkstattmenschen benutzt.
ich fahr ausschließlich über die Aussenspiegel, bin ich über viele Jahre Berufsbedingt so gewöhnt ( oder schon mal nen Sattelzug mit Innenspiegel und Heckwischer gesehn )
Also wer hat eine Opitsch ansprechende Idee das Ding los zu werden
Danke für die Antworten
Hallo in die Runde
seit einer Woche haben wir nun unsere Bohne und bis jetzt noch nicht bereut......
Mich würde interesieren, was Ihr so mit eurer Bohne verbraucht. Ich habe nicht wirklich was im Forum gefunden was weiter hilft und auch bei Spritmonitor war nicht wirklich viel zu erfahren
Danke
Danke für die Antwort, Wir bekommen einen Inovation aber für den Winter brauchen wir ja auch Flegen und deshalb wollen wir mal schauen was passen würde