Schau mal in deine Bedienungsanleitung Seite 33:
Im Falle von Schließschwierigkeiten den Schalter gedrückt halten.
Das Schiebedach wird mit deaktivierter Schutzfunktion geschlossen.
Schau mal in deine Bedienungsanleitung Seite 33:
Im Falle von Schließschwierigkeiten den Schalter gedrückt halten.
Das Schiebedach wird mit deaktivierter Schutzfunktion geschlossen.
Die gibt es leider noch nicht einmal beim Opel Händler.
Tatsächlich ist der alte Behälter nicht kaputt gewesen oder hatte irgendwelche Risse war von 2018 habe ich aber erst nach dem Ausbau gesehen. Ich wollte nur wechseln weil ich bald eine lange Strecke vor mir habe und der neue originale nur 23 Euro inklusive Versand gekostet hatte.
Ein Zischen konnte ich bei warmen Motor und öffnen nicht hören gehe mal davon aus weil der Behälter ja fast leer war. Es hat nur ordenlich in der Leitung gegluckert.
Hallo folgendes Problem: Habe bald eine 2000 Kilometer fahrt vor mir deshalb habe ich zur Sicherheit den Ausgleichsbehälter gewechselt. Aber nach 30 Kilometer war der Behälter fast leer,am Überlauf waren Kühlflüssigkeitsspuren zu sehen. Habe dann den alten Behälter wieder eingebaut,gleiche Strecke gefahren alles gut.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:20250405_165334.jpg
Bei den neuen Behälter ist der Verschluss nicht waagerecht.
Bei den alten Behälter ist der Verschluss waagerecht.
Kann das schon mein Problem gewesen sein?
Hallo Willi
Schau dir mal die Sicherung Nr. 18 ( Sicherungskasten Instrumententafel ) an diese ist für das Ultraschall _ Einparkhilfe Modul zuständig. So ist es bei meinen X aber ich denke da wird kein Unterschied zum A sein. Zur Sicherheit nochmal in deine Betriebsanleitung sehen.
Scheint normal zu sein,wenn du nicht angeschnallt bist tickert auch der Blinker nicht.
Bei der letzten Generation des Mokka X war der Auspuff bei Dieselfahrzeugen links.
Leider kann man nicht sehen woher du kommst aber in Bayern zum Beispiel wird mehr Salz gestreut als bei uns in Niedersachsen. Meiner EZ 7/18 sieht nicht so schlimm aus obwohl ich noch nichts daran gemacht habe.
gelöscht.
Luftmassenmesser.