Der Mokka wird jetzt 2 Jahre alt und heute habe ich auch das Angebot der Garantieverlängerung bekommen kostet für weitere 12 Monate 159 € ( für Frühbucher ) würde sonst 189 € kosten.
Werde ich wohl abschließen man weiß ja nie...
Beiträge von frank
-
-
118€
Die bezahlst du aber nur weil der Mokka 6/17 erstmals zugelassen worden ist.
Wäre er ab September 2018 erstmalig zugelassen worden wäre der Beitrag erheblich höher. -
Bei deinen Mokka sind Scheinwerfer mit LED Licht verbaut die ab der Innovation Ausstattung serienmäßig sind.
Die Modelle darunter ( Edition , Selection ) haben H7 Scheinwerfer serienmäßig.
Wenn du magst kannst du dir ja mal eine Signatur anlegen dann wissen andere welchen Mokka mit welcher Ausstattung du hast. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie ich in letzter Zeit mehrfach beobachten konnte kommt man durch die letzten Kommentare immer mehr vom eigentlichen Thema ab. Das finde ich schon recht schade das immer wieder bestimmte Thema zerflückt werden durch Wortmeldungen die nichts mit den Thema zu tun haben.
Da wünscht man sich wirklich das mal ein Moderator alle Beiträge die nichts mit den eigentlichen
Thema zu tun haben löschen würde damit die Übersicht erhalten bleibt. ( Mein Beitrag kann dann auch gelöscht werden ) -
Ok das beruhigt mich. Aber woher weiss man dann das man den D14NET hat?
Das steht in der EG Übereinsimmungsbescheinigung unter der Ziffer 21
International.jpeg -
Das nervt so richtig was Opel treibt.
So sehe ich das auch und der Reiz geht langsam verloren.
-
Die Salamitaktik von Opel geht weiter: Nach dem Schriftzug nun der Kühlergrill.
safe_image.jpg -
Na ja ob das jedermanns Sache sein wird ? Beim Golf 8 scheint das auch nicht gut an zu kommen.
Ich persönlich hätte immer noch Schalter und Tasten zum bedienen lenkt nicht zu sehr vom Straßenverkehr ab. -
Hast du denn den Verkäufer mal darauf angesprochen wegen den Wasser unter dem Teppich?