Ich nehme mir auch noch die Zeit die Parkscheibe von Hand einzustellen denn die brauche ich vielleicht 5 bis 6 Mal im Jahr.
Da lohnt sich eine automatische noch nicht.
Beiträge von frank
-
-
Bei der Frontscheibe heißt es eben "Solar Reflect"
So ist es hatte ich mal im Astra G und da hat die Scheibe so bläulich geschimmert.
-
So heute ist die neue Mittelarmlehne gekommen.
Ein besonderer Dank an Joes und Graf-willi durch euch wusste ich wo ich bestellen musste.
Der Einbau war innerhalb von 15 Minuten erledigt kann jeder selbst machen der keine zwei linken Hände hat.
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG
Im vorherigen Mokka hatte ich ja die Crossland X Armlehne verbaut aber diese ist um Welten angenehmer beim fahren
der Kauf hat sich echt gelohnt und die Armlehne war nur wenig teurer als die vom Crossland. -
Nicht voreilig verurteilen:
Der Post stammt von Montag vielleicht hat der User viel um die Ohren und hat nicht so viel Zeit hier ständig reinzuschauen.
Er wird sich sicherlich noch melden. -
Dafür müsste man erst einmal wissen welche Ausstattung dein Mokka hat.
Innovation oder Edition? -
Siehe zum Beispiel Post 239
-
Passt auch beim Mokka A.
-
Der Service ist ja immer nach einen Jahr selbst wenn dann noch zum Beispiel 30 % Ölqualität auf den Display stehen sollten.
-
Und bei Seide braun steht Gelb in den Papieren.
-
Leider wird wohl das Kennzeichen nach unten in den Stoßfänger versetzt also sitzt dort auch die Linse der Rückfahrkamera die dann noch schneller verschmutzt als jetzt schon.
2021-opel-mokka-12.jpg