Stimmt ist wirklich ein schickes Auto wenn er nur nicht so tief wäre.
Beiträge von frank
-
-
Nur für die Zukunft:
Eine ausgiebige Probefahrt geht nicht nur über die Autobahn sondern auch über Landstraßen und schlecht ausgebauten Wegen ob das Auto dabei dreckig wird spielt für mich keine Rolle.So mache ich es immer und werde das auch in Zukunft so handhaben.
Hilft zwar der Handvoll Unzufriedener jetzt nicht weiter aber ich behaupte immer noch das ihr selbst Schuld seid wenn eure Probefahrt ausgefallen oder zu kurz war denn ein Autokauf ist ja für länger und da wird ausgiebig getestet egal wie viel Zeit man hat oder nicht. -
Es sind halt nur eine Handvoll denen das Fahrwerk zu hart ist und hätte man vor den Kauf eine längere Probefahrt unternommen hätte man das auch früh genug bemerkt.
Jetzt ist es halt so und entweder man kann damit leben oder man verkauft den Mokka wieder aber diese ganze Diskusion dreht sich nur im Kreis. -
Jetzt müsste so etwas auch in Deutschland erhältlich sein da es ja scheinbar öfter kaputt geht.
Vielleicht kommt das ja bald. -
Darf ich mal fragen mit welchen Luftdruck ihr fahrt?
-
Sehr merkwürdig du warst doch schon im Januar 2017 zum TÜV ( um die blaue Plakette zu bekommen ) warum wurde das denn da nicht schon beanstandet? Ich kenne das so das wenn eine Allgemeine Betriebserlaubnis vorliegt kein Gutachten notwendig ist. Ich glaube da haben sie dich über den Tisch gezogen auch wenn das Gutachten nicht so teuer war.
Warum wurde denn der Frontbügel nicht beanstandet dafür hast du doch auch nur eine ABE oder wird der erst beim Tüv termin 2022 bemängelt? -
In einem Video habe ich mal gesehen wie bei einen Mokka im Gelände die vordere Lippe abgerissen wurde vielleicht war das ein Grund die Lippe zu verkleinern.
-
Bei meinen Mokka steht er im Scheck / Serviceheft.
-
Einbau ist kein Thema
Beschreib doch bitte wie du den alten USB Port heraus bekommen hast. Was muss alles demontiert werden.
Am besten mit Bildern -
Ich Netz finde ich Preise so um die 10€...20€ pro Stück:
Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.