Wer allerdings zwei linke Hände hat sollte die Finger davon lassen und es in einer Werkstatt machen lassen.
Beiträge von frank
-
-
Oder die Umluftklappe ist defekt könnte jedenfalls auch eine Ursache sein.
-
Wenn man beim Mokka X einen Anhänger mit defekten Bremslicht anhängt wird die Meldung ( Bremslicht überprüfen ) im Infodisplay angezeigt.
ah.jpg
Passt zwar jetzt nicht direkt in diesen Thread hat aber was mit der Anhängerfahrt zu tun. -
Lad doch mal ein Video hoch ...
Ich glaube mittlerweile weiß hier jeder wie der dynamische Blinker blinkt so etwas besonderes ist es ja nun auch wieder nicht.
-
Meine ehemaligen Winterreifen waren ja nun schon 6 Jahre alt konnte sie aber noch gut verkaufen.
Nun habe ich neue auf original Opel Felgen zu einen sehr guten Preis erwerben können.
DSCN7809.JPG -
Da ich selbst wechsele weiß ich das die Muttern fest sind weil ich das gewissenhaft mache.
Und auch nach 4 Wochen waren die Muttern immer noch genau so fest wie beim wechseln also erspare ich mir das Nachkontrollieren.
Wenn der Wagen allerdings in der Werkstatt war kontrolliere ich auch nachträglich die Radmuttern man weiß ja nie welcher Schussel dort geschraubt hat. -
Meistens kommt die Arbeitsanweisung nicht vom Händler sondern von Opel direkt und daran muss sich der Händler halten um eventuelle Schäden oder Garantieansprüche zu vermeiden. Das beste Beispiel war ja der Umbau des OPC Paketes laut Opel sollten die Stoßfänger komplett demontiert werden wie es einfacher und schneller geht wissen wir ja bereits.
Außerdem möchte Opel ja das seine Händler Geld verdienen und die Mitarbeiter beschäftigt sind. -
Ich benutze diese Zange:
66.jpg
Gerade erst heute benutzt und kostet nicht die Welt. -
Das wird sich aber leider bald ändern wenn die ganzen Mokka Haldenfahrzeuge verkauft sind dann werden die anderen Modelle logischerweise vorbei ziehen.
-
Bitte solche Themen im Cafe besprechen wer soll denn diesen Beitrag in ein paar Wochen wiederfinden ???