Wenn der Luftdruck an allen 4 Rädern korrekt angezeigt wird können ja die Batterien nicht leer sein. Wäre eine Batterie leer würde im Display nur ein Strich angezeigt werden. Ich würde einmal alles zurückstellen und nochmal neu anlernen. Vielleicht funktioniert es dann ja.
Beiträge von frank
-
-
Die 3.Kopfstütze gab es nur gegen Aufpreis von 60 € als Extras. War nur beim Modell Ultimate serienmäßig. Mich persönlich hat es nie gestört das dort keine Kopfstütze ist so hat man nach hinten eine bessere Übersicht.
-
Die Trittbretter sind garantiert an die vom Werk aus gebohrten Löcher. Höre ich zum ersten Mal das da zusätzlich Löcher gebohrt werden.
-
Soweit ich weiss liegt beim Opel Mokka X am Zigarettenanzünderanschluss dauerhaft eine Spannung an. Also auch ohne Zündung, oder?
Der Zigarettenanzünderanschluss hat nur Spannung wenn die Zündung an ist.
-
Einfach im Oktober die Uhr eine halbe Stunde zurück drehen und diese Zeit dann für immer lassen.
Damit sollten doch alle zufrieden sein und das Theater hat endlich ein Ende.
-
Das Kabel ist doch sehr dünn das kann man mit einen Kunstoff Keil einfach unter die Verkleidung drücken bis zur Türdichtung. Die Türdichtung ein wenig zur Seite ziehen und das Kabel dahinter verlegen.
Und wenn von der Frontscheibe Bis zur Verkleidung das Kabel vielleicht 5 mm zu sehen ist stört das auch nicht wirklich.
Wo kommst du denn Postleitzahlmäßig her?
-
Steckt in der Anschlussdose eventuell noch ein Adapter ( von 13 auf 7 Pole ) drin? Dann denkt das Auto das ein Anhänger dran hängt und der Parkpilot geht nicht.
-
Passt doch sehr gut zusammen.
-
Es gab hier auch schon ein Thema mit scheppernden Auspuff wo sich wohl innen etwas gelöst hat. Hatte ich mal beim 2014 ner Modell wurde damals auf Garantie getauscht.
Vielleicht findet ja ein Moderator den richtigen Themenbereich wieder.
-
Ich würde mal den Teile Verkäufer bei deinen Opel Händler fragen der sollte dir eigentlich weiter helfen können.