Bei ebay Kleinanzeigen habe ich schon öfter neue Reifendrucksensoren für 80 Euro gesehen das wechseln und neu Auswuchten kostet bei den Reifenhändler den ich kenne 15 Euro pro Rad das wären dann schon mal 60 Euro weniger.
Beiträge von frank
-
-
Frag nochmal bei einen anderen Reifenhändler oder sogar bei deinen Opel Händler nach.
Der Preis den dir dein Reifenhändler gemacht hat ist unverschämt. -
Die Lkw Fahrer haben auch so schon genug Druck und mòchten auch gern pùnktlich zu Hause sein.Und wenn die Regale im Supermarkt leer bleiben wird auch wieder geschimpft
-
die Preise können nicht gerändert werden
Dann hätte ich wohl von einer Bestellung Abstand genommen.
-
@Schnoesel
An deiner Stelle würde ich mir vier Reifendrucksensoren kaufen und diese in deine vorhandenen Winterreifen montieren lassen sofern die Reifen noch gut sind.
So habe ich das auch gemacht aber ich habe die Sensoren und den Umbau noch mit raus gehandelt so das mir keine Kosten entstanden sind. -
bei meiner Westfalia ( abnehmbar ) AHK ist auch eine Öse für das Abreißseil! Muß man sich ein bißschen bücken, um sie zu sehen
Wenn möglich stell mal ein Bild ein bei meinen mit werkseitiger AHK finde ich keine Öse.
-
Glückwunsch und mögest ihr mit den X genau so zufrieden sein wie mit den A.
-
Und wieder was gelernt
-
Ob abnehmbar oder starr sollte doch eigentlich egal sein solange die AHK am Fahrzeug ist.
Ich kenne nur diese Lösung:a.jpg -
Genau das Teil meinte ich und dahinter ist dann noch der Schlauch für die Fußheizung der auch abgezogen werden muss.
Ich habe den Einbau auf eigene Faust unternommen wenn man halt was verändern möchte dann muss man etwas riskieren auch auf die Gefahr hin das etwas kaputt gehen könnte. Ich kann hier nur Tipps geben wie ich es gemacht habe ob sie angenommen werden bleibt jeden selbst überlassen und ich übernehme keine Garantie ob es klappt denn nicht jeder ist handwerklich begabt.