Meine neue Errungenschaft werde ich auch am 19.04 vorstellen:
Beiträge von frank
-
-
Hallo Ulli
was der FOH sagt werde ich am 17.04 hören bin selbst gespannt auf dessen Antwort. -
Mein Mokka wird im Aprill 1 Jahr alt und muss ja demzufolge zur ersten Inspektion. Deshalb habe ich heute beim Räderwechsel mal einen Blick unter das Auto geworfen und festgestellt das der Mitteltopf schon ziemlich am Rosten ist.Der Endtopf sieht noch sehr gut aus.
Nun meine Frage an die Experten: Ist es normal das der Mitteltopf nach einen Jahr schon so sehr rostet? -
Ach so der kleine rechte Frontwischer der hat mich allerdings noch nie gestört im Gegenteil auch der kleine verrichtet gute Arbeit.
-
Hallo Jürgen
das mit den kleinen Heckwischer ist wirklich eine Frechheit da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht.
Der BMW spielt allerdings in einer anderen Liga aber es wird nicht lange dauern und du hast dich an den Mokka gewöhnt. -
Glückwunsch zum Mokka dann könnt ihr ja das lange Wochenende nutzen um den Mokka ordentlich zu testen.
-
Sehr ärgerlich das kann doch nicht wahr sein.
Sollte es wirklich zu einer Neubestellung kommen muss dir dein Opel Händler aber ordentlich entgegenkommen. -
Hallo travelfan11
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum und Glückwunsch zur Mokkabestellung. -
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine Gute Fahrt.
-
Von über 2400 Mitgliedern haben sich gerade mal 42 an der Umfrage beteiligt.
Muss ehrlich zugeben mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet.Dann werden wohl als nächstes die Danksagungen auch entfallen.