Da haben ja einige echt einen an der Klatsche wenn man so etwas sieht dann macht eine Dash Cam wirklich Sinn.
Diese Leute müssten lebenslang den Führerschein abgeben.
Beiträge von frank
-
-
Der Nachfolger vom Mokka soll also ausschließlich elektrisch angetrieben werden na dann hat sich das ja schon mal erledigt wenn es wirklich so kommen sollte.
-
Der Mokka ist halt etwas straff abgestimmt und wenn dann noch 19 Zoll Felgen verbaut sind poltert er noch mehr.
Ein wenig poltert mein Mokka auch aber das hatte der Mokka A auch schon hat sich ja auch nichts geändert. -
Wenn du nicht gerade ein Montagsmodell erwischst kannst du ohne Bedenken einen Mokka X kaufen.
Und wenn es dann noch ein Modell von 2017/18 bekommst hast du ja auch noch Garantie auf das Fahrzeug.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
-
Ich kaufe NICHT nach einer Tüv Kaufberatung sondern das was mir gefällt da interessiert auch nicht was andere schreiben oder denken.
-
Wenn ich nicht arbeiten muss schau ich wohl auch mal vorbei.
Vorgestellt werden ja hauptsächlich die Opel 120 Jahre Modelle.
Aber ne Bratwurst geht immer
-
Mich stört der Ausschnitt nichtAHK.JPG
Und da der Mokka aus Korea kam war der Endtopf sowieso schon in der schwarzen Ausführung.
-
Sicherlich wurde damit der Mokka A mit OPC Line Paket gemeint aber da ging auch.
Selbst beim Mokka X mit OPC Line Paket ist der Anbau kein Problem es ist doch nur eine Blende die dort anders ist. -
Na dann viel Spaß bei der Abholung im Januar 2019