Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine gute Fahrt.
Beiträge von frank
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Jetzt weiß ich auch warum du der Mokkafotograf bist.Freu mich jetzt schon auf die DVD.
-
Danke Musti
hast du Suuuuuper gemacht ist wunderbar anzuschauen vor allen der Teil wo die Besitzer vor ihren Autos stehen.Nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit und deiner Mühe.
-
Video dauert noch eine Weile. Ich habe die Videos geschnitten und zusammen gefügt. Es hat mich etwa 10 Stunden gekostet hat. Jetzt muß ich auf das Upload auf Youtube genau so lange warten Lasst euch überraschen
Da kann ich auch ein Lied von Singen.Meine beiden Videos haben zum Hochladen fast 7 Stunden benötigt. -
Danke Musti da kommen die vielen Farben noch besser zur Geltung
-
So Teil 2 der Mokka Kolonne ist jetzt auch auf Youtube zu sehen.( Mokka Kolonne Teil 2 )
Es ist die Fahrt von Opel König zum Mokkafotoplatz dauert etwa 9 Minuten gut das diesmal das Radio nicht lief denn das erste Video wurde schon in einigen Ländern wegen Songrechte gesperrt.Denke mal das Gerdo das Video hierher verlinken kann.Vielen Dank dafür.
-
Hallo
wer Lust und Zeit hat kann sich bei You tube die Kolonnenfahrt vom Ringberg Hotel zu Opel König ansehen.
Einfach oben in die Leiste ( Opel Mokka Kolonne Teil 1 ) eingeben dann sollte es angezeigt werden.
Falls jemand weiß wie man es hierher verlinken kann dann nur zu meine Erlaubnis und die meiner Gefährtin ist erteilt. -
-
Fahrzeugmuseum Suhl
-