Ja sieht schick aus hat aber auch einen stolzen Preis.
Beiträge von frank
-
-
Da gebe ich dir vollkommen recht ist einfach ein super Forum mit netten Leuten.
Man hilft sich und man bekommt Hilfe wenn mal Probleme anstehen. -
Und ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann.....
.
Hallo UlliIch finde es auch sehr schade das du nun nicht am Treffen teilnehmen kannst vor allen auch deshalb weil du ja schon viel Zeit in die Vorbereitungen investiert hast.
-
Danke auf einen Tippfehler hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können.
-
Weiß zufällig jemand wie Arton Silber aussieht.
-
Ich würde mal davon ausgehen das deine Rückfahrkamera wieder Linien hat denn selbst wenn er aus Baujahr 2014 ist dann wird es einer der letzten aus 2014 sein.
Also nach Oktober. -
Ist völlig normal ist so eine Art Kindersicherung um ein Verbrühen der Hände zu vermeiden.
Zum Öffnen nach unten drücken und aufschrauben aber nur bei abgekühlten Motor. -
Ich finde es sogar gut das der Strahl nicht so hoch liegt denn dann wischt der Scheibenwischer erst einmal über die trockne Scheibe.
So wie es jetzt eingestellt ist ist es doch besser.Der Scheibenwischer bekommt sofort die Flüssigkeit aufgesprüht. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Mokka.
Wenn du ihn dann hast schau mal unten auf das Schild an den Sicherheitsgurten da steht ein Datum drauf.
Da ja heute kaum noch etwas auf Lager liegt könnte dieses Datum das Produktionsdatum sein.
Bei der kurzen Lieferzeit schätze ich aber auch auf eine Produktion in 2014. -
Ich hätte ja ganz ehrlich mit mindestens 10 - 20 Tagesgästen gerechnet.
Aber es ist ja noch ein wenig hin bis zum Treffen vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nochmal.