Dann wünsche ich dir für den 20.2 viel Spaß bei der Abholung.
Die 11 Tage noch sitzt du doch locker ab.
Beiträge von frank
-
-
Probleme mit den Bremse hatte ich schon beim Zafira A,Astra G und Meriva A.
Jedes mal fing es mit einen Pfeifen an wurden dann auseinander geschraubt gereinigt und wieder zusammengeschraubt.Ich hatte ja die Hoffnung das Opel dieses Problem beim Mokka nun im Griff hat aber leider scheint das nicht der Fall zu sein.
-
Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Den Mokka 1,6 CDTI wird hier noch niemand gefahren sein denn selbst die Opel Händler können noch nicht auf dieses
Modellmotorisierung zugreifen.
Fahr doch mal den Astra J zur Probe der hat schon diesen Motor und dann kannst du ja vergleichen. -
Ich habe dich weder angegriffen noch als Lügner dargestellt.
Ich habe nur geschrieben das ich dir nicht glaube das hat nichts mit Lügner zu tun.
Wenn du dich angegriffen fühlst entschuldige ich mich dafür. -
206 km/h bei stürmischen Wind hat ranger doch so geschrieben.
Mit Vorhaltungen hat das hier nichts zu tun sondern eher mit Verantwortung gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern.
-
Ich wollte gestern mal schauen wie schnell mein Bohne ist und da mir eh ein Vito am Heck geklebt hat, hab ich mal drauf getreten. Bei 216 km/h stand auf einmal im Display: Geschwindigkeiten über 2016 kim/h sind nicht zulässig.
Sorry aber das glaube ich dir nicht.Mein 1,4 ohne Allrad schafft gerade mal sehr zäh die 190 obwohl mit 193 angegeben.Habe ich allerdings auch erst einmal ausprobiert aus reiner Neugier.
Mir reicht eine schöne Reisegeschwindigkeit von 140 Km/h aus da ist der Mokka noch sehr ruhig und man kann sich angenehm unterhalten.
Im übrigen finde ich es unverantwortlich bei stürmischen Wind 206 km/h zu fahren.
-
Kommt zwar nicht an den Mokka ran ist aber trotzdem kein schlechter Wagen,und das für 15000€.
Für 15000€ bekommt man höchstens eine Selections Ausstattung und die ist sehr mager ausgestattet. -
Hoffentlich geht hier jetzt nicht wieder der Neid um die Überführungskosten los.
Der eine zahlt mehr der andere weniger und der nächste gar nix.
Kann man glauben muss man aber nicht.
Üblicherweise kostet eine Überführung durchschnittlich 690€ inklusive Zulassung,Schilder,Erste Hilfe Kasten,Warndreieck,Fußmatten und vollen Tank.
Oder glaubt hier jemand das der Mokka die Kreuzfahrt umsonst bekommt? -
Na dann ein Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
Was lange währt wird endlich gut hast alles richtig gemacht und eine gute Entscheidung getroffen. -
Glückwunsch bei welchen Händler hast du denn nun bestellt?