Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
Hast eine gute Ausstattung und nützliche Extras bestellt.
Die Zeit bis zur 21. Kalenderwoche wirst du auch schnell überstehen bis dahin kannst du hier ja vieles Lesen
und dich reichlich am Forum beteiligen.
Beiträge von frank
-
-
Und wir haben alle dazu beigetragen
-
Mir ist das Handeln auch immer unangenehm aber es geht ja schließlich beim Auto um sehr viel Geld was man sparen kann.
-
Erstens der Mehrverbrauch der allerdings gering ist,zweitens schaltet sich der Klimakompressor ab einer bestimmten Minustemperatur sowie nicht ein.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
Wie lange musst du denn auf das gute Stück warten? -
Schwierige Entscheidung.
Würde auch eher aufgrund der 6 Jahre Garantie und der drei Inspektionen zu Händler 1 tendieren.
Dann muss er dir aber auch fest zusagen was er dir für dein Altfahrzeug gibt.Bei welchen der beiden Händler fühlst du dich denn besser aufgehoben? ( Bauchgefühl )
Mein Händler ist 30 Kilometer entfernt aber ich fühle mich dort besser aufgehoben als in den Glaspalast der nur 8 Kilometer
entfernt ist. -
Du brauchst dich nicht entschuldigen da du dich ja erst im Januar hier angemeldet hast genießt du noch den Welpenschutz.
-
Könnte ja eventuell ein Moderator ändern denn auch Besucher plaudern gern.
-
Zurzeit sind 36 Mitglieder und 77 Besucher hier im Forum unterwegs.Das ist doch ein Zeichen wie beliebt der Mokka und dieses Forum ist.
Vielleicht melden sich ja einige von den vielen Besucher heute noch an. -
Danke für das Video.
Vielleicht stand euer Mokka schon mit auf den Parkplatz.