Ich bin so zufrieden wie er ist ...obwohl
der Heckscheibenwischer könnte länger sein
eine weiße Amaturenbeleuchtung wäre schick
und wie schon MOKKA-Blau geschrieben hat:
Eine anständige Mittelarmlehne.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Rayman
gerade diese schwarze Beplankung gehört für mich irgendwie dazu gerade bei helleren Farbe ist das eine schöne Kombination.
Es gibt ja Kunstoffpflegemittel die auch kleinere Schrammen übertünchen.
Habe allerdings hier im Forum schon einige gesehen die komplett lackiert waren.Vielleicht melden sich ja dessen Besitzer und können dir etwas zu den Lackierkosten sagen.
Ansonsten einfach mal bei einen Lackierbetrieb in deiner Nähe nachfragen denn auch hier gibt es bei den Kosten große Unterschiede. -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Auch wenn der Adam mir nicht so zusagt die Farbe ist schon der Hammer.
Stände den Mokka auch ganz gut. -
Sitze,Teppiche und Dachhimmel mit einfachen Spülmittelgemisch gründlich reinigen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und liebe Grüße nach Wien.
-
Dann wünsche ich dir für die Zukunft gesundheitlich alles Gute.
Und immer daran denken: Nach Regen kommt auch Sonne. -
Ich habe mich bewusst gegen einen Allradantrieb entschieden weil ich bisher hier auf den flachen Land noch nie einen Allradantrieb benötigt habe.
Allradantrieb ist allerdings bei Winterwetter auch kein Allheilmittel beruhigt aber das Gewissen.
Und wenn man mal sieht wie tief die vordere Frontschürze liegt ist er ja nicht wirklich Geländetauglich es sei denn man beschädigt sich die Frontschürze. -
Kann ja auch sein wenn man im Winter auf Mann / Frau länger warten muss macht man es sich im warmen laufenden Mokka gemütlich.
Und damit es nicht auffällt das der Mokka läuft geht halt das Tagfahrlicht aus -
Richtig dort hatte ich es mal gelesen habe nämlich heute die Bedienungsanleitung vorwärts und rückwärts gelesen und dort steht kein Wort davon das wenn die Handbremse angezogen ist das Tagfahrlicht aus geht.
-
Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Wenn der Cosmo auch das Xenon Licht hat würde ich wahrscheinlich den nehmen.
Ist nämlich beim Cosmo nicht serienmäßig.