Alles finster stimmt schon aber nur weil du die Handbremse angezogen hast beim aussteigen.
Hab ich mal irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen.
Beiträge von frank
-
-
Vor allen wird die Warnung viel zu kurz angezeigt.Wenn man die Warnung nicht zufällig sieht ist sie schon wieder weg.Überall bimmelt und klingelt es da hätte man ja für die Eiswarnung auch noch einen Ton finden können.
Bei meinem Vorgänger ( Meriva A ) wurde die Eiswarnung so lange angezeigt bis man sie weggedrückt hat. -
Warum? Hier wurde nach der Meinung der Forumsleser gefragt und deshalb kann auch jeder hier seine Meinung schreiben.
-
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum
Es gibt diverse Nachrüstarmlehnen für den Mokka.Die Sinnvollste ist die von Kamai die wird an den Sitzschienen befestigt.
Die anderen Armlehnen die angeboten werden passen zwar auch aber dann entfällt das hintere Ablagefach.
Außerdem muss man zusehen wenn man die originale Lehne abschraubt das man das Loch dann zukriegt.Kann wohl nur ein Sattler.Opel hätte die Mittelarmlehne vom Meriva B verbauen sollen dann wären hier viele glücklicher.
-
Richtig
so war das bisher bei allen Modelljahren sollte auch für Modelljahr 2015 gelten. -
Herzlich Willkommen
AGR und Stoffsitze gibt es nur im Edition Modell gegen Aufpreis.Dann hat aber auch der Beifahrersitz eine ausziehbare Beinauflage.
Ich hätte bei meiner Bestellung auch lieber Stoffsitze gehabt sind aber beim Innovations Modell nicht verfügbar gewesen. -
Danke für die Bilder aber die Radläufe erinnern stark an den Adam und was dieses schwarze an der C Säule soll wissen wahrscheinlich auch nur die Opel Ingeneure.Kommt beim Astra K auch so.
Mir gefällt meiner so wie er ist und bis 2018 kann noch sehr viel passieren.
-
Deine Theorie ist gar nicht mal schlecht aber ich glaube das sich da nichts verkantet.
Ich glaube eher das die Polsterung zu schwach ausgelegt ist war eventuell für Opel günztiger in der Anschaffung.Teil uns mal mit was der Sattler gesagt hat bei mir fängt es nämlich auch langsam an das die Sitze Falten schlagen.
-
Meine Meinung:
Der Mokka ist ein super Auto ich bin auch sehr zufrieden damit aber trotzdem wird der Tag kommen wo er dann doch gegen ein anderes Fahrzeug ausgetauscht wird.
Ob es dann wieder ein Opel oder ein anderer Hersteller sein wird steht zum heutigen Standpunkt noch völlig in den Sternen.
Das war im übrigen auch ein Grund weshalb ich keine Jacke mit Mokka Aufdruck haben wollte.
Die Idee mit den Mokka Club an sich ist ja gut aber was ist in ein paar Jahren? Auch andere Clubmitglieder fahren dann eventuell schon ganz andere Fahrzeuge.
Deswegen sehe ich für einen Mokka Club keine große Zukunft.PS: Ist nur meine Meinung soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen.
-
Wir sehen uns in 79 Tagen