Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrungen ?
Es gibt Velours Klebefolien in schwarz die könnte man auf die Verkleidung der Holme kleben.
Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrungen ?
Es gibt Velours Klebefolien in schwarz die könnte man auf die Verkleidung der Holme kleben.
Hallo Angela
Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Die Frage wie lange die Lieferzeit sein wird kann dir eigentlich nur dein Opel Händler genau erzählen und ja es ist richtig das das auch von der Farbe abhängig ist.
Sollte der Mokka aus Korea kommen dann kannst du schon einmal von einer 4 monatigen Wartezeit ausgehen kommt er aus Spanien würde ich auch mal auf 3 Monate tippen.
Ich selbst habe Anfang März bestellt und geliefert wurde er im Juli und er kam aus Südkorea.
Interessant wäre erst einmal zu klären ob das in der heutigen Zeit überhaupt noch zulässig wäre allein schon wegen den Airbags.
Wie Frank schon schrieb: Lass dir eine Anhängerkupplung anbauen und kauf dir einen vernünftigen Fahrradträger.
Damit kommst du wesentlich günstiger bei weg und die AHK lohnt sich allemal auch wenn du mal was größeres transportieren möchtest kannst du dir schnell mal einen Anhänger ausleihen ( wenn kein eigener vorhanden ).
Beim Unfallschaden baut die Werkstatt einfach 2 Halogenlampen ein wird der Kunde schon nicht merken
@Triebwerktiger
Schau dich mal nach einen anderen Opel Händler um.
Hier ging es doch um die Sitzheizung wenn ich mich nicht irre
Hatte das gleiche Problem aber beim Mokka X.
Habe von ECO auf leicht beladen umgestellt und hatte danach Ruhe.
Ich bin mir ziemlich sicher das bei meinen Stoff/Leder AGR Sitzen auch der Rückenteil beheizt wird.
Außer Mietwagen wird wohl noch keiner mit den 152 PS Motor beim Tüv gewesen sein.
Da kann man nur sagen: Einmal Mokka immer Mokka
Herzlich Willkommen zurück im Forum.