Bei dem Preis / Leistungsverhältnis hätte der Mokka den ersten Platz verdient.
Beiträge von frank
-
-
Eventuell kleine Vorbesprechung für das große Treffen in Suhl
-
Hallo und Herzlich Willkommen
einen Mülleimer kannst du günstig im großen Auktionshaus kaufen.
Dieser passt dann in die mittleren Getränkehalter. -
Weil man wahrscheinlich nicht wenden konnte.
-
Hallo Julieta66
deine Frage ist ja nun beantwortet deshalb möchte ich dich von meiner Seite aus recht Herzlich hier im Mokka Forum begrüßen.
Wenn du magst kannst du uns ja hier erzählen/schreiben welches Modell und welchen Motor du fährst.
Auch wo du herkommst wird hier bestimmt einige intressieren,denn hier sind (fast) lauter nette Menschen in allen Altersgruppen vertreten. -
Ich fahre das Modell 2014,5 und habe keine Linien,war mir aber dessen bewusst weil ich nach der Broschüre von 11/2013 bestellt hatte.
Ab Modelljahr 2015 sind die Linien vorhanden ( laut Opel Konfiguration ).
Und in der Broschüre von 04/2014 sind sie ja auch aufgezeigt.
Und ich glaube nicht das sich Opel die Blöße gibt und die Kundschaft ein zweites Mal verärgern möchte. -
Im Text steht doch geschrieben inklusive Führungslinien also sind sie ab Modelljahr 2015 auch dabei.
-
Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Bei deiner Frage kann ich dir zwar nicht helfen aber warum hast du nicht erst einmal deinen Opel Händler nach der Ursache gefragt?Vielleicht sind es nur trockne Blätter die im Kanal rascheln vielleicht hättest du auch mit Siliconspray den Lüfter leichtgängiger machen können. -
Uwe fahr doch einfach mal um den Block dann ist der Innenraum so warm das du die Chromblende einbauen kannst.
Auf schöneres Wetter zu warten ist im Moment risikoreich. -
Hallo Ednew und Gustine
möchte euch beiden hier im Mokka Forum recht herzlich begrüßen.
Schön das wieder zwei Neue den Weg hierher gefunden haben.