Wer kommt denn für die Kosten ( Sprit und Bahnticket ) auf?Übernimmt das dein Opel Händler oder zahlst du es aus eigener Tasche?
Beiträge von frank
-
-
Du magst ja recht haben-aber alle die hier schreiben kommen erst einmal als Neuwgenkäufer bei Opel nicht infrage.
Opel hat sein Geld bekommen und der Kunde kann zusehen wie er mit seinen Problemen fertig wird.Und ein Entwickler bei Opel wird sicher nicht auf Vorschläge von Otto Normalverbraucher hören dazu ist er zu stolz.Ist aber bei anderen Herstellern genauso.
-
Wie schon einmal geschrieben nach dem Auffüllen ist der Flüssigkeitsstand konstant geblieben.
Hoffe das bleibt so.
-
Da brauchst du keinen einsperren.Ich meine hier mal gelesen zu haben das wenn man das Fahrzeug mit den Schlüssel aufschließt die Alarmanlage schon los geht.
Hab es selbst aber auch noch nicht ausprobiert ( aus Rücksicht auf die Nachbarn ). -
Ich werden am Freitag anreisen und Samstag Nachmittag/Abend abreisen.
-
Habe mich gerade bei Andrea angemeldet.
Dann wollen wir mal hoffen das Frau Holle bis dahin ihre Betten ordentlich ausgeschüttelt hat und wir dann mit Sonne belohnt werden. -
In Astra J Forum wurde auch schon sehr häufig über defekte Sitzmatten berichtet.Ist wohl auch eine OPEL Schwachstelle.
Meine Sitzheizung funktioniert allerdings einwandfrei - noch.
Mal abwarten bis der Winter vorbei ist. -
Bei meinen beheizten Lenkrad ist es auch rundherum gleichmäßig warm.
-
-
Dann wird es wohl wieder nichts mit der 3. oder mittlerweile 4. Mokkabestellung.