Gut geschrieben mir ging es fast genauso.
Das Intresse am Mokka war schon seit der Einführung des Fahrzeugs geweckt.Aber da mein Meriva A immer noch vom Zustand sehr gut war tat es mir einfach leid diesen wegzugeben.Dann habe ich mir gesagt lass den Mokka erst einmal 1 Jahr auf der Straße fahren und dann bestellst du,dann sollten auch Kinderkrankheiten überwunden sein.
Im Dezember 2013 war es dann soweit
es wurde ein Mokka Innovation in Argonsilber bestellt die lange Wartezeit war zwar ärgerlich aber dennoch war im Aprill 2014 die Freude um so größer als er endlich angekommen war.
Und diese Freude hält bis zum heutigen Tag an es macht einfach nur Spaß den Mokka zu fahren.
Auf das Forum hier bin ich relativ früh durch Onkel Google gestoßen weil ich einfach nur neugierig auf den Mokka war.
Und ich wurde hier nicht enttäuscht denn bis zum heutigen Tage lese und schreibe ich hier mit.
Es gibt hier ja viele die sich nach der Auslieferung des Fahrzeugs nicht mehr melden
kann man sehr gut im Kalender sehen wie lang die Online Zeit ist.
Schlusspunkt: Solange ich den Mokka fahre bleibe ich dem Forum hier treu und hoffe das es vielen anderen genauso geht.