Ja wenn man die Blenden so einfach abbekommt dann kann man ja selber versuchen die Blenden zu folieren.Man ist nicht wetterabhängig und kann sich im warmen Keller selbst an die Sache machen.
Nochmals vielen Dank an hoppi für diesen wertvollen Tipp.
Beiträge von frank
-
-
Darf ich mal freundlich und ernsthaft fragen was die Hupe damit zu tun hat?
Habe selbst keine Reifendrucksensoren würde mich aber trotzdem sehr intressieren. -
Ab Modelljahr 2015 hat der Mokka nur noch eine Nebelschlussleuchte die Modelljahrgänge davor hatten noch zwei.
-
Magst du uns den Grund verraten weswgen du das Forum verlassen möchtest?
Ich habe bisher noch kein anderes Forum gefunden wo so herzlich und kompetent miteinander umgegangen wird. -
Die Rückfahrkamera saut sich bei Regen ein muss man dann halt wieder sauberwischen.( Das kann VW besser ).
Das Abbiegelicht ist super möchte es nicht mehr missen.
Wenn du nur 5 Kilometer zur Arbeit fährst und keine Lust hast zum Reinigen des Filters auf die Autobahn zu fahren dann rate ich dir zum 1,4 Liter Motor mit 140 PS.
Habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. -
Sorry ich wusste nicht das man hier nur schreiben darf wenn man die Taschen haben möchte.
-
Hallo Adam
nicht das dein Händler nur etwas mehr verdienen wollte... -
Bitte jetzt nicht falsch verstehen oder böse sein:
Aber: Man fährt wenn überhaupt vielleicht zwei Mal im Jahr in den Urlaub und mal ganz ehrlich jeder von uns hat ja genug Koffer im Keller oder auf dem Dachboden liegen da stecke ich die knapp 300 Euro lieber in einen kleinen Kurzurlaub.
Und nur so nebenbei:
Mit guten Verhandlungsgeschick würde ich allein beim Kauf auch 5 - 10 % Rabatt herausholen.
Also kein wirklich gutes Angebot,und ich denke mal das sich hier nicht viele finden die dieses Angebot annehmen werden.Trotzdem Matze 72 wünsche ich dir viel Spaß und Freude an den Koffer Set.
-
Viel Spaß mit euren Mokka und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
-
Die Hauptsache ist das die Felgenringe dir gefallen - mein Geschmack sind sie jedenfalls nicht.