Ihr habt vielleicht Recht aber ein Schmutzfänger soll meiner Meinung nach auch seinen Namen gerecht werden und bei den Bildern in diesen Trend sehe ich nicht wirklich Vorteile für die kleinen Schmutzfänger.
Beiträge von frank
-
-
Stimmt schon aber an jeder Zeichnung ist auch ein wenig Wahrheit bei.
Adam und Corsa sehen ja nun schon fast gleich von vorne aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das Opel dieses Gesicht auch anderen Modellen verpasst.
Aber warten wir ab was sich zum Modelljahr 2016 wirklich tut. -
Vielleicht hast du ja recht aber diesen Einheitsbrei wie ihn VW veranstaltet braucht Opel ja nicht nachzumachen.
-
Hallo
hat schon jemand hier die Schmutzfänger bei Alieexpress gekauft? Die werden höher angebracht und stehen seitlich mehr über als die bei uns angebotenen Schmutzfänger.Würde gern dort bestellen aber kann dort nicht per Paypal bezahlen nur mit Kreditkarte und die besitze ich nicht. -
Na dann viel Spaß bei der Abholung,die eine Woche kriegst du auch noch locker rum.
-
Gut das ich meinen schon habe.
-
Hatte es mal ausprobiert als ich mit dem Hund in der Feldmarkt unterwegs und kein weiterer Mensch in der Nähe war.Es waren etwa 170 Schritte Schritte bis zum Auto.
-
Dann wünsche ich dir viel Freude an den Mokka und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.
-
Also 150 Meter Reichweite hat meine Fernbedienuing auf jeden Fall.Hatte ich mal aus pure Neugier ausprobiert.
-
Also meine Heizung wird sehr schnell warm liegt vielleicht auch daran das der Mokka ein Benziner ist.
Also nach ca 4 - 5 Kilometer kommt schon lauwarme Luft.