Hallo Carsten
Jetzt wird endlich alles gut - wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und stets unfallfreie Fahrt.
Beiträge von frank
-
-
Möglicherweise ist bei den kleinen Display eine grüne und bei den großen Display eine rote Leuchte.
Bei mir ist auch die rote Hochschaltempfehlung neben dem Kilometerzähler. -
Ich glaube ab Modelljahr 2015 hat der Mokka nur noch eine Nebelschlussleuchte.
-
Also 10 % sollten schon drin sein dann wäre der Endpreis 26590,50 Euro.
Hast du denn bei euch die Möglichkeit einen zweiten Opel Händler aufzusuchen? -
Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Mokka sieht mit dem schwarzen Kühlergrill richtig gut aus.
-
Herzlich Willkommen Martina
mit der Innovations Ausstattung kannst du nichts falsch machen.Auch meine Rückfahrkamera hat keine Linien,ist aber trotzdem besser als gar keine Kamera zu haben.Selbst bei Dunkelheit zeigt sie noch gute Bilder.
Was mir allerdings jetzt im Herbst auffällt ist das ich die Kamera sehr oft reinigen muss,das kann Volkswagen wesentlich besser denn dort fährt die Kamera erst beim zuschalten des Rückwärtsgang aus. -
Habe bei meinen Semperit Spit Grip Winterreifen auch nur 2,5 bar drauf.
-
Ich würde ohne schlechtes Gewissen ein Reserverad 10 Jahre im Auto lassen.Auch wenn ich in 10 Jahren das Rad benutzen müsste kann ich ja aufgrund der Alterung des Rades langsamer fahren.Das rad ist ja nur für eine Panne geeignet und nicht für den Dauereinsatz.
-
Eben bei RTL aktuell wurde darüber berichtet wie ein Tanklastwagenfahrer beim Tankstellenauffüllen Super und Diesel verwechselt hat.
Die Abschleppwagen kamen mit den Abschleppen gar nicht mehr hinterher. -
Bisher hatte alle meine Autos ein Reserverad und so wird es auch in Zukunft sein.
Sollte es bei einer Neubestellung die Option Reserverad nicht geben würde ich sogar auf das Fahrzeug verzichten,denn auch das Reifenreperaturset muss alle paar Jahre ausgetauscht werden und das wird teurer als ein Reserverad.