Sieht echt toll aus.
Beiträge von frank
-
-
Setz der Werkstatt eine letzte Frist wo sie die ganzen Mängel beheben können.
Sollten dann immer noch oder wieder neue Mängel auftreten würde ich direkt Opel in Rüsselsheim kontaktieren,
sollte das auch nichts bringen schalte letztendlich einen Rechtsanwalt ein.
Und als Wiedergutmachung sollte wenigstens eine Inspektion herrausspringen,oder besser noch ein Satz Wintereifen denn in dieser Werkstatt würde ich sicher keine Inspektion machen lassen.( Die vergessen wahrscheinlich noch das Motoröl aufzufüllen).
-
Also du berichtest ja hier nicht zum ersten Mal über diverse Probleme.
Hast mein volles Mitgefühl.
Hast du nicht zufällig die Möglichkeit einen anderen Opel Händler aufzusuchen?
Und lass bloß nicht das gesamte Amaturenbrett tauschen,denn bei diesen Pfuschern kannst du davon ausgehen das es hinterher noch schlimmer ist.
-
Bestellt am 30.05 gebaut am 25.09 also gute 4 Monate.Bei mir betrug die Zeit von der Bestellung bis zum Bau 1,5 Monate.
Das heißt ja das der Mokka immer noch ein sehr gefragtes Auto ist scheinen ja viele Vorbestellungen vorzuliegen.
-
Hallo Simon
Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.
Wenn du den 1,4 Liter Motor kaufst kannst du nichts verkehrt machen.Wenn es der Geldbeutel zulässt nimm die Innovation Ausstattung.
Zum Tuning kann ich nichts beitragen mir reicht der 1,4 L auch ohne Tuning.
-
Hallo admin
Vielen Dank für den Bericht,du bist ja scheinbar immer sehr gut informiert,umso mehr schätze ich deine Beiträge hier im Forum.
-
200 Euro nur für die Sensoren,da hat sich die EU ja mal wieder was feines ausgedacht
Weiß eigentlich jemand wie lange die Sensoren halten? Ich meine mal im VOX Automagazin gesehen zu haben das die Lebensdauer der Sensoren nur 5 oder 7 Jahre beträgt.
-
Der sieht ja echt Hammer aus,könnte ich mich auch mit anfreunden.
Vielleicht hat ja zwischendurch schon jemand den Preis in Erfahrung gebracht.
-
Auch du wirst deine Wartezeit dank diesem Forum schneller überbrücken.
Und denk daran du hast hier viele Leidensgenossen und schon viele mehr die die lange Wartezeit geschafft haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Danke für die Bilder wenn ich nicht schon die originalen Opel Gummimatten hätte würde ich mir die abgebildeten Matten auch holen.