Wie Filser schon geschrieben hat,Lichtschalter unbedingt auf Autostellung lassen,denn wenn das Licht manuel eingeschaltet wird funktioniert das automatische Auf und Abblenden nicht.
Beiträge von frank
-
-
Meiner hat ebenfalls eine Rückfahrkamera ohne Linien und bei mir steht auch nichts von einer Produktverbesserungsmaßnahme.
Also wird es wohl doch etwas anderes sein was nachgebessert werden soll / muss.
-
Habe bis jetzt immer Anfang Oktober gewechselt aber da die Temperaturen hier immer noch im zweistelligen Bereich sind ( zur Zeit 20 Grad ) wechsele ich wahrscheinlich frühestens in 2 Wochen die Räder.
Es sei denn das Wetter ändert sich schlagartig aber da ich selbst wechsele bin ich in der Hinsicht flexibel.
-
Hallo Meister 1.0
Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.Wenn du magst kannst du dich bei
" Mitglieder stellen sich vor " vorstellen und mehr über dich und deinen eventuell vorhandenen Mokka berichten.
-
Mein FOH führt nur eine Marke und zwar Opel.Anders ist es hier bei einen anderen größeren Opel Händler,dort werden neben Opel noch acht andere Marken verkauft.Dort bist du nur eine Nummer,während ich bei meinen FOH noch mit Namen begrüßt werde.
-
Als Fahrschulwagen wird der Mokka sicherlich mehr gefordert ( Kupplung,Bremse ),deshalb freue ich mich schon jetzt über deine Berichte.
Ist ja schon etwas anderes ob der Wagen nur Privat oder als Fahrschulwagen genutzt wird.
Also ich wünsche dir und den Fahrschülern viel Spaß mit den Mokka.Hätte ich damals auch gern gehabt aber ich musste mit einen Golf II vorlieb nehmen.
-
Hallo Steffi
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Danke für den Bericht.
Obwohl als ich las " Bei Opel steht der Kunde immer an erster Stelle " musste ich schon ein wenig schmunzeln,hab das im Laufe der Jahre öfter anders erlebt.
-
Hier mal die drei neuen Mokka Farben auf einen Blick.
-
Das stimmt natürlich,aber ich hatte in deinem Beitrag herrausgelesen das dein Opel Händler generell nicht in der Lage war/ist die Winterräder mit Sensoren anzulernen.