Gerade im Netz gefunden - ein Nacht Blauer Mokka - und ich muss zugeben ist doch eine sehr schöne Farbe.
Beiträge von frank
-
-
Hallo buedes
du kaufst beim Opel Händler Winterreifen für 868 Euro und musst dir dann noch für 91,25 Euro ein Anlerngerät kaufen.
Also mal ganz ehrlich,wenn der Opel Händler Winterreifen verkaufen will dann muss er auch in der Lage sein diese neu anzulernen.Er kann doch nicht ernsthaft glauben das sich alle Kunden ein Anlerngerät kaufen.
Wäre ich in deiner Situation hätte ich den Opelhändler stehen gelassen und hätte mich woanders informiert wo man auch in der Lage ist die Sensoren in den neuen Winterrädern anzulernen.
-
Früher oder Später bekommt jeder seinen Mokka,und ich kann mich nur wiederholen:
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall,ist schon ein sehr schickes Auto.
-
Tippe eher darauf das der Garagenboden nicht gerade ist,schließlich soll vorhandenes Tauwasser im Winter zum Garageneingang abfließen.
Kontrolliert wurde bis jetzt jedes mal im kalten Zustand,also nachdem das Auto mindestens 6 Stunden in der Garage stand.
-
Sehr ärgerlich,wünsche Dir das der Beulendoktor sein Handwerk versteht und man hinterher nichts mehr von der Beule sehen wird.
-
Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und vergiss nicht ein paar Bilder hier einzustellen.
-
So,nachdem ich ja im August Kühlflüssigkeit nachkippen ließ habe ich heute mal wieder bei kalten Motor kontrolliert.Und siehe da der Kühlflüssigkeitsstand ist in Ordnung.Was ich allerdings nicht begreifen kann ist das der Flüssigkeitsstand zwischendurch mal wieder ca 2 mm unter der Markierung war.
Wer kann mir das erklären?
-
Habe gerade Antwort vom Opel wegen Leitlinien bekommen
Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass die Führungslinien erst bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2015 beinhaltet sind. Insofern weisen wir hier darauf hin, dass wir uns Änderungen der Ausstattung und Konstruktion jederzeit vorbehalten. Es besteht aber die Möglichkeit, dass die Führungslinienfunktion voraussichtlich zum Ende des vierten Quartals 2014 bzw. zum Anfang des ersten Quartals 2015 für Fahrzeuge des Modelljahres 2014 per Softwareupdate aktiviert werden kann. Wir bitten Sie deshalb, sich diesbezüglich bei Ihrem Opel Partner informiert zu halten.Da bin ich ja gespannt !!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Herzlichen Dank das du hier die Antwort von Opel gepostet hast.Leider war bei deinem Post der "Bedanken Batten "nicht dabei sonst hätte ich den gedrückt.
-
Schöne Bilder hast du da geschossen,wünsche dir viel Spaß und Freude an deinen Mokka.
-
Bei my Opel de steht bei meinem 1,4 Liter Motor nichts von einem fälligen Zahnriemenwechsel,bei den 1,6 von meinen Vater steht dort ein Zeitpunkt wann der Zahnriemen gewechselt werden muß.