Maximum Markierung gibt es nicht,wenn zuviel Kühlflüssigkeit eingefüllt wurde kann sie über den Abfluß rechts vom Behälter ablaufen.
Beiträge von frank
-
-
Dann sollte man den Karl lieber in Eva umtaufen,klingt zwar genauso schlecht,paßt aber besser zum Adam.
-
Dann würde ich an deiner Stelle den Orientroten nehmen,denn der hat Xenonscheinwerfer.
Möchte diese nicht mehr missen.
-
Ich habe einen silbernen Mokka und bin mit der Farbe mehr als zufrieden,denn auch diese feinen Waschanlagenkratzer sieht man bei meinen weniger als bei dunkleren Farben.Pflegen sollte man allerdings alle Lacke,egal ob hell oder dunkel.
Hinzu kommt noch der Wiederverkauf ein z.B. gelbes Auto wird man schlechter verkaufen können als einen silbernen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Mokkas - jetzt wird alles GUT.
-
Wäre nichts für mich,mit zuviel BlingBling kann man es auch übertreiben.
Mir reicht das Chrom am Kühlergrill,den Nebelscheinwerfern,den Fensterleisten und an der Heckklappe,mehr brauche ich nicht.
-
Darf Claudia sicherlich auch
-
Ist mir schon ein paar mal passiert das ich andere Mokka Fahrer-fahrerinnen gegrüßt habe und nur ungläubig angeschaut wurde.
Deshalb hab ich mir das Grüßen wieder abgewöhnt.
-
Viel Spaß bei der Abholung,und allzeiz GUTE FAHRT.
-
Gefällt mir auch nicht,was mir gefallen würde wäre die Instrumentenbeleuchtung in weiß.