Dann hab ich ja meinen Motor falsch eingefahren!
Ich bin am Anfang mit niedriger Drehzahl gefahren und habe sehr viel geschaltet.
Trotzdem bin ich mir sicher das richtige getan zu haben.
Beiträge von frank
-
-
Hallo
das Re-Importe eine andere Ausstattung haben ist ja bekannt.Teilweise ist deren Ausstattung sogar besser als die Deutsche ( nicht immer ).
Da du ja beim Kauf auch einiges an Geld gespart hast,musst du halt auch in Kauf nehmen das dein Mokka eine andere Ausstattung hat wie die für Deutschland bestimmten Fahrzeuge.
-
Mein 8. Opel und fast immer problemlos.
-
Hallo
habe heute zum ersten Mal eine CD in das Radio CD 600 IL eingeschoben.Dabei ist mir aufgefallen,das sich die CD schwer einführen läßt.
Ist das bei euch auch so?
-
Meine Antwort bezog sich auf einen Beitrag der scheinbar gelöscht wurde.
-
Sehr bedauerlich,kann aber schon mal passieren.Letztendlich ist ja alles glatt gelaufen.
-
Russische Werbung vom Mokka.
-
Ist nicht schlecht,hatte ich im Meriva auch,der Nachteil ist halt,das das hintere Ablagefach mit dem Rollor nicht mehr zu gebrauchen ist.
-
Hallo Mokka-Olli
bei der im Bild rot gekennzeichneten Stelle musst du aufpassen,das sich der Hr Hund nicht die Pfote einklemmt.
-
Bei dem ebay Angebot musst du aber zwei Wochen ohne Rücklichter herumfahren,denn solange dauert es inklusive Versand bis du deine Rücklichter zurück bekommst.
Ansonsten sehen die aber sehr gut aus.