Na na na,wir wollen ja jetzt nicht weiter ins Detail gehen
Beiträge von frank
-
-
Hast schon recht,hätten sie dazuschreiben können.Aber die Amperezahl steht ja wenigstens auf den Sicherungen,und so viele verschiedene Sicherungen sind ja nicht verbaut.
Problematisch wird es nur wenn jemand eine Sicherung gegen eine neue falsche Sicherung tauscht,dann kann man nicht nachvollziehen welche Sicherung dort wirklich hingehört.
-
Probleme mit den Bremssattel hatte ich beim Astra G,Zafira A und zuletzt wieder mal beim Meriva A.Teilweise schon zwischen 30 und 40000 Kilometer.
-
Alles anzeigen
Eine tolle Seite,macht richtig Spaß sich anzusehen,erinnert mich sehr an unseren Labradormischling.
-
Kann es eventuell sein das das Quietschen von der Bremse kommt? Hatte ich bis jetzt bei jeden Opel,das der Bremssattel nicht richtig löst und ein pfeifen auslöst.Ist eine typische Opel Krankheit.
-
Wenn du bei Cobra bestellt hast,gibt es dort auch die Abdeckkappen für die beiden mittleren Parksensoren.
Vorrausgesetzt du hast bei der Bestellung die Parksensoren mit angegeben.
-
Um welches Teil handelt es sich denn auf dem Bild?
Kann ich im Moment nicht zuordnen.
-
Richtig,aber wenn du zum Beispiel von der Seite auf das Fahrzeug schaust dann ist die B Säule auch nicht Schwarz,sondern in Wagenfarbe.
-
Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz.
Der vordere Unterfahrschutz ist bei der Österreich Version auch weiterhin Silber.Steht zumindest so in der Konfiguration,bei den Desinelementen.
-