Er meint sicher das Antennenkabel welches den Verkehrsfunk mit dem Navi verbindet,um frühzeitig einen Stau zu umfahren.
Beiträge von frank
-
-
Der Mokka wird halt immer beliebter,und deshalb auch öfter bestellt.Das hat halt zur Folge das die Abarbeitung der Bestellungen länger dauert.
Ist also ganz normal.
-
Du hast doch erst am 5.5.14 bestellt,da ist es auf jeden fall noch möglich Änderungen einfließen zu lassen.
Tritt deinen Opel Händler mal auf die Füße,selbst wenn der Auftrag schon im Werk ist,sind Änderungen noch möglich.
-
So Christian,dann hat es ja endlich geklappt,hast ja auch lang genug warten müssen.
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Hallo
wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?
Nach über 2 Wochen hat sich bei mir noch nichts getan,wende ich mich deshalb nun direkt an Opel oder dem Händler?
Bekomme übrigens 15000 Punkte,also 150 € die ich mir auch auszahlen lassen werde.
-
Ich kann mich nur wiederholen: A 1 Produkte sind superleicht zu verarbeiten,da hat der Werbefilm nicht übertrieben.
-
Benutze seit Jahren selber die Produkte von A1,bin sehr zufrieden damit,das Wachs lässt sich mühelos abreiben.
-
Und so sieht es bei meinen aus:
-
Hallo Elke
du kannst mir glauben,du bist nicht die einzige die zum Waschen einen Hocker braucht,selbst ich mit einer Größe von 1,80m benutze zum Waschen eine kleine Trittleiter.Wichtig beim Waschen ist das du keine Gürtelschnalle trägst,denn dann besteht die Gefahr den Lack zu zerkratzen.
-
Hallo
du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.
Wie geht das denn ???