Und die Katze bringt sich schon mal in Sicherheit
Beiträge von frank
-
-
Du hast deinen Mokka knapp einen Monat nach mir bestellt,und meiner soll laut KIC in der 16 Kalenderwoche ( Ostern ) beim FOH eintreffen.
Also nicht schwarz sehen,das kann schon passen.
-
Hallo,ich habe bei meinem jetzigen Meriva A eine Zusatzsteckdose im Beifahrerfußraum angebracht.Von dort aus wird das Navi und die Dash Cam mit Strom versorgt.Das Kabel der Dash Cam habe ich vorn unter den Dachhimmel gesteckt,dann an der A
-Säule runter bis in den Fußraum.Man sieht also kein Kabel.
Wenn ich in ca einen Monat meinen Mokka bekomme möchte ich dort auch wieder eine zusätzliche Steckdose im Beifahrerfußraum anbringen.
-
Nein ich meine nicht die Innenbeleuchtung sondern das Tagfahrlicht.Sobald man den Schlüssel ein wenig ins Zündschloss steckt geht schon das Tagfahrlicht an obwohl die Zündung noch nicht eingeschaltet ist.
-
Hallo
ist es denn normal das schon beim Einstecken des Zündschlüssel das Licht angeht? Also dann wenn noch keine Zündung an ist.
Habe ich beim Mokka von meinem Vater so gesehen.
-
Schade ist nur das die Schmutzfänger von innen keine glatte Fläche haben,so sammelt sich ja der ganze Dreck in dem Hohlraum.
Das freut einen ja besonders bei der Reinigung.
-
Hallo
der Mokka Edition von 2012 hatte noch die Beleuchtung,ich glaube ab Modelljahr 2013,5 wurde diese beim Edition eingespart.
Die Beleuchtung gibt es nur noch im Innovations Modell.
Welches Modell hast du denn?
-
Vielen Dank
meine sollen ja morgen oder übermorgen eintreffen,da bin ich ja gespannt ob Radmuttern dabei sind.
Habe ja beim gleichen Verkäufer gekauft
-
Hab ihn heute wiederbekommen mit AHK und Winterbereifung.
Ich finde die Räder wirken garnicht so schlecht auf der Bohne.Habe nun auch die Rial Felgen mit Winterreifen gekauft.Kannst du mir zufällig mitteilen ob diese Felgen
mit den originalen Radmuttern befestigt wurden?
-
Das kann schon passen,ich habe am 18.12.2013 bestellt und die Ankunft beim Opel Händler soll auch die 16 KW 2014 sein.