Hallo
hat die Zusatzsteckdose jetzt Dauerstrom,oder steht sie nur unter Strom wenn die Zündung an ist?
Vielen Dank für die Antwort im vorraus.
Hallo
hat die Zusatzsteckdose jetzt Dauerstrom,oder steht sie nur unter Strom wenn die Zündung an ist?
Vielen Dank für die Antwort im vorraus.
Ist zwar schon ein wenig her als es die letzte Antwort zur Lieferzeit gab,trotzdem für alle Neubesteller:
Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 bis 5 Monate.
Soll sich aber ab der zweiten Jahreshälfte ändern,wenn der Mokka in Spanien gefertigt wird.
Bei mir dauert es wahrscheinlich nur noch 2 Wochen bis zur Übergabe,aber ich muss auch gestehen das ich jeden Tag an den Mokka denke.
Erstaunlich ist aber die Tatsache,wie schnell die letzten drei Monate Wartezeit vergangen sind.
Muss ja auch jeder selber wissen...
Bitte denkt daran:
Leben und Leben lassen!
Hoffentlich beginnt hier jetzt keine Diskusion wer am meisten herausgehandelt hat.Jeder will hier jeden übertrumpfen aber ob das alles der Wahrheit entspricht,kann man hier nicht überprüfen.
Genauso mache ich es auch,allerdings stapele ich jeweils nur 2 Reifen übereinander.
Nimm doch einfach nochmal ein paar Fahrstunden,dann kommst du schon mal in den Genuss Mokka zu fahren
Wieso ist eigentlich auf dem letzten Bild der vordere Schmutzfänger umgeklappt? Ist der SF wirklich so flexibel?
Und die Katze bringt sich schon mal in Sicherheit
Du hast deinen Mokka knapp einen Monat nach mir bestellt,und meiner soll laut KIC in der 16 Kalenderwoche ( Ostern ) beim FOH eintreffen.
Also nicht schwarz sehen,das kann schon passen.