Beiträge von frank

Meinen Verkäufer kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen wir sind per Du und das lockert das Verhältnis schon sehr auf.

Auch die fachliche Kompetens ist super,die Werkstatt liefert ordentliche Arbeit ab und wenn es heisst der Wagen ist um 12,00 Uhr fertig dann kann ich mich darauf 100% verlassen.

Auch mein FOH ist ein wenig teurer wie andere,aber das ist es mir immer noch wert dort wieder hinzufahren.

Ich arbeite auch nicht bei Opel muss aber trotzdem mal die Verkäufer in Schutz nehmen.Opel hat derzeit 25 Modelle im Angebot und da ist es doch ganz klar das man nicht jede Kleinigkeit von jeden Modell kennen kann.

Wir sind hier im Mokka Forum aber der Astra-Corsa-Adam-u.s.w. Fahrer möchte auch gern über sein Modell gut informiert werden.

Gruß

Frank

Es ist ja nicht nur der ADAC ich möchte behaupten das sich so einige Autozeitschriften von Fahrzeugherstellern schmieren lassen.

Ein Fahrzeug kann noch so gut sein,letztendlich gewinnt doch immer nur das Fahrzeug mit den zwei Buchstaben,auch wenn es bedeutend teurer ist.

Auch von diversen Steuerkettenschäden des Herstellers liest man komischerweise sehr wenig.

Erst der Vorschlag des Präsidenten die Mineralölsteuer zu erhöhen und jetzt die Manipulation.

So langsam sollte man sich über einen Wechsel Gedanken machen....aber andere kochen auch nur mit Wasser.